Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 28.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: kdmz
Beschaffungsstelle/Organisator: kdmz,
zu Hdn. von
Stefan Sandmeier, Räffelstrasse 32,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
submission@kdmz.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenverträge Beschaffung von Verbrauchsmaterial für Drucker
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30125100 - Tonerpatronen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Lyreco Switzerland AG, Riedstrasse 4,
8953
Dietikon,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 663'670.20 ohne MWSt.
- Name: Papedis AG, Feldstrasse 23,
4663
Aarburg,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 639'122.50 ohne MWSt. Bemerkung: Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 27.04.2018
Meldungsnummer
1018781
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 25.06.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen, von der individuellen Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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