Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
02.07.2018 Publikationsdatum Simap: 02.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wil Departement Bau, Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Max Forster, Leiter Betriebe und Entsorgung, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
071 914 47 42,
E-Mail:
max.forster@stadtwil.ch,
URL
www.stadtwil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Wil
Departement Bau, Umwelt und Verkehr,
zu Hdn. von
Max Forster, Leiter Betriebe und Entsorgung, Hauptstrasse 20,
9552
Bronschhofen,
Schweiz,
Telefon:
071 914 47 42,
E-Mail:
max.forster@stadtwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.07.2018
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.07.2018, Ort:
Bronschhofen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altlastensanierung Egelsee, Dreibrunnen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45112360 - Bodensanierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Altlastensanierung Altablagerung KbS 3427A1031
Haupmengen: - Behandlung Ober-/Unterboden ca. 525t - Behandlung Torf ca.1500t - Behandlung Altlast ca. 1600t - Reaktordeponie Altlast ca. 2400t - Zufuhr Oberboden ca. 1000m3 - Zufuhr Unterboden ca. 3500m3 - Zufuhr Schüttmaterial ca. 800m3
2.7 Ort der Ausführung- Dreibrunnen, Bronschhofen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2018, Ende: 30.06.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Auf Grund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 01.04.2019
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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