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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1026933
29.06.2018|Projekt-ID 172971|Meldungsnummer 1026933|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  29.06.2018
Publikationsdatum Simap: 29.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Risch, vertreten durch Abteilung Planung/Bau/Sicherheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Risch, Abteilung Planung/Bau/Sicherheit,  zu Hdn. von Michael Wägli, Zentrum Dorfmatt,  6343  Rotkreuz,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 798 18 18,  E-Mail:  michael.waegli@rischrotkreuz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.07.2018
Bemerkungen: Die Fragen sind auf simap.ch einzustellen. Die Beantwortung erfolgt über simap.ch bis am 13.07.2018.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.08.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Unterlagen müssen fristgerecht eingereicht werden. Zu spät eingereichte Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
Eingabe Teilnahmeanträge (Voraussichtliches Eingabedatum, Änderung vorbehalten).

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.08.2018, Ort:  Rotkreuz, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird allen Submittenten zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Personenüberführung Ost, Rotkreuz - Liftbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10128-4

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
103 - Kostengrundlagen,
111 - Regiearbeiten,
743 - Aufzüge für Geschäftshäuser, Hotels und Krankenhäuser

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für eine rund 100m lange Personenüberführung (in Stahl) über das Gleisfeld beim Bahnhof Rotkreuz werden folgende 4 Arbeitsgattungen zeitlich parallel ausgeschrieben. Baumeisterarbeiten, Stahlbauarbeiten, Liftanlagen, Elektroarbeiten.
Die Liftarbeiten umfassen Herstellung, Lieferung und Montage von 4 funktionsgleichen, qualitativ hochwertigen Liften (minimal unterschiedliche Hubhöhen). Jeweils 2 Lifte an den Brückenenden und 2 auf den beiden Mittelperrons. Die Stahl-Glaskonstruktionen werden durch den separat beauftragten Stahlbauer geliefert und montiert. Die Montage der Lifte muss im Bahnbereich unter Aufrechterhaltung des Bahnbetriebs und mit entsprechenden Sicherheitsauflagen erfolgen. Für die Liftmontage stehen keine Gleissperrungen zur Verfügung.

2.7 Ort der Ausführung

Rotkreuz, Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2018, Ende: 31.08.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Arbeitsgemeinschaften (ARGE) ist nicht zulässig. Weitere Beteiligte sind als Subunternehmer zu verpflichten, wobei pro Arbeitsgattung der Arbeitsanteil für die beauftragten Hauptunternehmer jeweils mehr als 50% betragen muss.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind vollständig zu nennen. Ein Wechsel von Subunternehmern zwischen Präqualifikation und Wettbewerb ist nur in gut begründeten Ausnahmefällen und mit Zustimmung des Auftraggebers zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2018  bis  20.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Zug

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, An der Aa 6, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.