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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1027069
29.06.2018|Projekt-ID 173033|Meldungsnummer 1027069|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  29.06.2018
Publikationsdatum Simap: 29.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Grenchen Bahnhofstrasse 23
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Grenchen,  zu Hdn. von Kdt Thomas Maritz, Simplonstrasse 6,  2540  Grenchen,  Schweiz,  Telefon:  032 654 75 61,  E-Mail:  thomas.maritz@grenchen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Feuerwehr Grenchen
Postfach 1262, Simplonstrasse 6,  2540  Grenchen,  Schweiz,  E-Mail:  feuerwehr@grenchen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.07.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.09.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in einem verschlossenem Kuvert und mit der beigelegten grünen Selbstklebeetikette mit dem Stichwort „Rüstwagen Feuerwehr“ einzureichen.
Die Preise sind in Schweizer Franken anzugeben inkl. Angaben über Zahlungsbedingungen, Angebots- und Preisverbindlichkeit, Garantieleistungen und Lieferfristen ab Auftragseingang.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.09.2018, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Stadtverwaltung Grenchen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Feuerwehr Rüstwagen 3 mit Kran

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Rüstwagen Typ 3 mit Kran

2.7 Ort der Lieferung

Feuerwehr Stadt Grenchen
Schmelzistrasse 5
2540 Grenchen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Innovation / Technik  Gewichtung 25% 
Ausbaukonzept  Gewichtung 15% 
Einhaltung des Pflichtenheftes  Gewichtung 10% 
Erfahrung im Feuerwehrfahrzeugbau  Gewichtung 10% 
Garantie- und Serviceleistungen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 19.12.2019 und Ende 23.01.2020

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

1/3 bei Auftragserteilung
1/3 bei Anlieferung Basisfahrgestell
1/3 30 Tagen nach fahrzeugabnahme

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.07.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2018

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Grenchen,  zu Hdn. von Thomas Maritz, Simplonstrasse 6,  2540  Grenchen,  Schweiz,  Telefon:  032 654 75 61,  E-Mail:  thomas.maritz@grenchen.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.07.2018  bis  16.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Feuerwehr Grenchen Simplonstrasse 6
Service organisateur/Entité organisatrice: Feuerwehr Grenchen, à l'attention de  Thomas Maritz,  Simplonstrasse 6,  2540  Grenchen,  Suisse,  Téléphone:  032 654 75 61,  E-mail:  thomas.maritz@grenchen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Feuerwehr Grenchen, à l'attention de  Thomas Maritz,  Simplonstrasse 6,  2540  Grenchen,  Suisse,  Téléphone:  032 654 75 61,  E-mail:  thomas.maritz@grenchen.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Feuerwehr Rüstwagen 3 mit Kran

2.2 Description détaillée des produits

Rüstwagen Typ 3 mit Kran

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.09.2018 Heure: 12:00