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26.06.2018|Projekt-ID 173111|Meldungsnummer 1027291|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.06.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentralbibliothek
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentralbibliothek Zürich,  zu Hdn. von Herr M. Denk, Zähringerplatz 6,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 268 31 77,  Fax:  044 268 32 92,  E-Mail:  markus.denk@zb.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Caretta + Gitz AG,  zu Hdn. von Ch. Ramseier, Seestrasse 96,  8700  Küsnacht,  Schweiz,  Telefon:  043 222 31 80,  Fax:  043 222 31 81,  E-Mail:  info@caretta-gitz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.07.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.08.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.08.2018, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Caretta + Gitz AG, Seestrasse 96, 8700 Küsnacht, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag bei Caretta + Gitz AG verlangt werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

1402 Zentralbibliothek Zürich Sanierung Verwaltungs-Trakt, Zürich

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1402 ZB Sanierung V-Trakt, Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen,
243 - Wärmeverteilung (Veraltet),
246 - Kälteanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung des Verwaltungstraktes

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zahringerplatz 6, Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.12.2018, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Angebotspreis, Preise der Optionen)  Gewichtung 60% 
Erfahrung  Gewichtung 20% 
Qualität  Gewichtung 10% 
Organisation und Infrastruktur  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  Preis: 60 %
- Angebotspreis: 55%
- Optionenpreis: 5%

Erfahrung: 20%
- Erfahrung des Anbieters oder der Anbieterin (projektbezogene und abgeschlossene Firmenreferenzen der letzten 5 Jahre) Referenzen: 15 %
- Aus- und Weiterbildung von Schlüsselpersonen: 5 % (aufgaben- und projektbezogen)

Qualität: 10%

Organisation und Infrastruktur: 10%
- Organisation: 5%
- Infrastruktur: 5%

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.01.2019 und Ende 30.09.2020
Bemerkungen: Gemäss Terminprogramm in der Beilage

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Technische Leistungsfähigkeit:
Erfahrung des Anbieters

Verlangte Informationen / Nachweise:
Angaben zu vergleichbaren Projekten (z.B.: Referenzen aus den letzten 5 Jahren)

Eignung besteht, wenn:
die Erfahrung über die Arbeiten nachgewiesen ist.


Personelle Leistungsfähigkeit:
In der Ausführung erfahrenes Personal in ausreichender Zahl

Verlangte Informationen / Nachweise:
Angaben zu den Schlüsselpersonen (Erfahrung mit Referenzprojekten) und Anzahl (genügend Personen und ein Stellvertreter stehe für kritische Phasen zur Verfügung).

Eignung besteht, wenn:
Erfahrene Schlüsselpersonen und ein Stellvertreter ausgewiesen werden können.


Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:

Verlangte Informationen / Nachweise:
Auszug aus Betreibungsregister nicht älter als 3 Monate. Nachweis bezahlter Sozialabgaben.

Eignung besteht, wenn:
keine Betreibungen vorliegen, welche vermuten lassen, dass der Anbieter kurz vor dem Konkurs steht und somit den Vertrag nicht oder nicht vollständig erfüllen kann. Alle Sozialabgaben zeitgerecht bezahlt sind.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Caretta + Gitz AG,  zu Hdn. von Ch. Ramseier, Seestrasse 96,  8700  Küsnacht,  Schweiz,  Telefon:  043 222 31 80,  Fax:  043 222 31 81,  E-Mail:  info@caretta-gitz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zentralbibliothek
Service organisateur/Entité organisatrice: Zentralbibliothek Zürich, à l'attention de  Herr M. Denk,  Zähringerplatz 6,  8001  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 268 31 77,  Fax:  044 268 32 92,  E-mail:  markus.denk@zb.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Caretta + Gitz AG, à l'attention de  Ch. Ramseier,  Seestrasse 96,  8700  Küsnacht,  Suisse,  Téléphone:  043 222 31 80,  Fax:  043 222 31 81,  E-mail:  info@caretta-gitz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

1402 Zentralbibliothek Zürich Sanierung Verwaltungs-Trakt, Zürich

2.2 Description détaillée des tâches

Sanierung des Verwaltungstraktes

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45331000 - Travaux d'installation de matériel de chauffage, de ventilation et de climatisation
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Installations de chauffage,
243 - Distribution de chaleur (Obsolète),
246 - Installations de refroidissement

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.08.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.