Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.06.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentralbibliothek
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentralbibliothek Zürich,
zu Hdn. von
Herr M. Denk, Zähringerplatz 6,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 268 31 77,
Fax:
044 268 32 92,
E-Mail:
markus.denk@zb.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Caretta + Gitz AG,
zu Hdn. von
Ch. Ramseier, Seestrasse 96,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
043 222 31 80,
Fax:
043 222 31 81,
E-Mail:
info@caretta-gitz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.08.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.08.2018, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Caretta + Gitz AG, Seestrasse 96, 8700 Küsnacht, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag bei Caretta + Gitz AG verlangt werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[24] Unterrichtswesen und Berufsausbildung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 1402 Zentralbibliothek Zürich Sanierung Verwaltungs-Trakt, Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1402 ZB Sanierung V-Trakt, Zürich
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung des Verwaltungstraktes
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zahringerplatz 6, Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.12.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Angebotspreis, Preise der Optionen)
Gewichtung 60%
Erfahrung
Gewichtung 20% Qualität
Gewichtung 10% Organisation und Infrastruktur
Gewichtung 10% Erläuterungen:
Preis: 60 % - Angebotspreis: 55% - Optionenpreis: 5%
Erfahrung: 20% - Erfahrung des Anbieters oder der Anbieterin (projektbezogene und abgeschlossene Firmenreferenzen der letzten 5 Jahre) Referenzen: 15 % - Aus- und Weiterbildung von Schlüsselpersonen: 5 % (aufgaben- und projektbezogen)
Qualität: 10%
Organisation und Infrastruktur: 10% - Organisation: 5% - Infrastruktur: 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.01.2019 und Ende 30.09.2020
- Bemerkungen: Gemäss Terminprogramm in der Beilage
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Technische Leistungsfähigkeit: Erfahrung des Anbieters
Verlangte Informationen / Nachweise: Angaben zu vergleichbaren Projekten (z.B.: Referenzen aus den letzten 5 Jahren)
Eignung besteht, wenn: die Erfahrung über die Arbeiten nachgewiesen ist.
Personelle Leistungsfähigkeit: In der Ausführung erfahrenes Personal in ausreichender Zahl
Verlangte Informationen / Nachweise: Angaben zu den Schlüsselpersonen (Erfahrung mit Referenzprojekten) und Anzahl (genügend Personen und ein Stellvertreter stehe für kritische Phasen zur Verfügung).
Eignung besteht, wenn: Erfahrene Schlüsselpersonen und ein Stellvertreter ausgewiesen werden können.
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
Verlangte Informationen / Nachweise: Auszug aus Betreibungsregister nicht älter als 3 Monate. Nachweis bezahlter Sozialabgaben.
Eignung besteht, wenn: keine Betreibungen vorliegen, welche vermuten lassen, dass der Anbieter kurz vor dem Konkurs steht und somit den Vertrag nicht oder nicht vollständig erfüllen kann. Alle Sozialabgaben zeitgerecht bezahlt sind.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Caretta + Gitz AG,
zu Hdn. von
Ch. Ramseier, Seestrasse 96,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
043 222 31 80,
Fax:
043 222 31 81,
E-Mail:
info@caretta-gitz.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.06.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zentralbibliothek
Service organisateur/Entité organisatrice: Zentralbibliothek Zürich, à l'attention de Herr M. Denk,
Zähringerplatz 6,
8001
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 268 31 77,
Fax:
044 268 32 92,
E-mail:
markus.denk@zb.uzh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Caretta + Gitz AG, à l'attention de Ch. Ramseier,
Seestrasse 96,
8700
Küsnacht,
Suisse,
Téléphone:
043 222 31 80,
Fax:
043 222 31 81,
E-mail:
info@caretta-gitz.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 1402 Zentralbibliothek Zürich Sanierung Verwaltungs-Trakt, Zürich
2.2 Description détaillée des tâches- Sanierung des Verwaltungstraktes
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45331000 - Travaux d'installation de matériel de chauffage, de ventilation et de climatisation |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Installations de ventilation et de conditionnement d'air |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.08.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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