Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 10.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster und Energie Uster AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften,
zu Hdn. von
Karin Reifler, Bahnhofstrasse 17,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 73 89,
Fax:
044 944 77 02,
E-Mail:
karin.reifler@uster.ch,
URL
www.uster.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Gesamterneuerung Werkhofareal Uster, BKP 273.4 Innentüren aus Holz
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45421131 - Einbau von Türen, | | 44221200 - Türen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2730 - Innentüren |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 622 - Türen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Schreinerei Roland Suter GmbH, im Wängli 4a,
8910
Affoltern a.A.,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 480'974.95 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 16.03.2018
Meldungsnummer
1012067
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 05.07.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 6
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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