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12.07.2018|Projekt-ID 173290|Meldungsnummer 1027897|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: GERES-Community
Beschaffungsstelle/Organisator: GERES-Community,  zu Hdn. von Stefan Müller, Güterstrasse 3,  6060  Sarnen,  Schweiz,  E-Mail:  Stefan.Mueller@ilz.info

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN
InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden
„Ausschreibung Geschäftsführung GERES-Community“,  zu Hdn. von Stefan Müller, Güterstrasse 3,  6060  Sarnen 2,  Schweiz,  E-Mail:  Stefan.Mueller@ilz.info

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.07.2018
Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.08.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der vollständig ausgefüllte DecisionAdvisor-Lieferantenreport ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens 29.08.2018, 23:59 Uhr der Schweizerischen Post übergeben oder muss spätestens am 29.08.2018 bis 15:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der DecisionAdvisor-Lieferantenreport kann von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.09.2018, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Sarnen

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Geschäftsführung GERES-Community

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  75100000 - Dienstleistungen der Verwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die (Wieder-)Beschaffung der Geschäftsführung der GERES-Community fix für zwei Jahre mit Option auf eine dreimal zweijährliche Verlängerung. Gesucht wird ein Geschäftsführer oder eine Geschäftsführerin, welche/r über eine angemessene Stellvertretung verfügt und für einfachere Arbeiten auf ein Backoffice zurückgreifen kann. Die Arbeiten können je nach Komplexität auf die verschiedenen Personen aufgeteilt und verrechnet werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern und Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann optional um dreimal zwei Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Der Auftrag kann optional um dreimal zwei Jahre verlängert werden.

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 25% 
Kriterien fachlich  Gewichtung 40% 
Kriterien administrativ  Gewichtung 15% 
Anbietergespräch  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anbietenden müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren gemäss Art. 24 ÖBV erfüllen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen und dem darin enthaltenen Vertragsentwurf.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exkl. Schweizer MwSt. auszuweisen. Preisangaben beinhalten insbesondere Versicherung und Sozialabgaben.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Die Anbietenden müssen als Generalunternehmung für die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen auftreten.
Der Beizug von Subunternehmen ist für Übersetzungsdienstleistungen erlaubt. Sie müssen im Angebot offengelegt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Für alle aus dem Vertragsverhältnis entstehenden Pflichten bleibt die oder der Anbietende verantwortlich.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2018  bis  29.08.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.

4.6 Sonstige Angaben

Der Auftraggeber behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).

Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, ist der Auftraggeber berechtigt, den Zuschlag zu widerrufen (Art. 8 ÖBG). Der Auftraggeber behält sich in diesem Fall vor, den Auftrag ohne neue Ausschreibung der oder dem Anbietenden mit dem am nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.

Der Vertragsabschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung durch die dafür zuständige Behörde.

Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften, beabsichtigt die Vergabestelle per E-Mail eine angemessene Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise oder Unterschriften, oder andere zwingende Inhalte fehlen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der

Finanzdirektion des Kantons Bern
Münsterplatz 12
3011 Bern

angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: GERES-Community
Service organisateur/Entité organisatrice: GERES-Community, à l'attention de  Stefan Müller,  Güterstrasse 3,  6060  Sarnen,  Suisse,  E-mail:  Stefan.Mueller@ilz.info

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Gestion de la GERES-Community

2.2 Description détaillée des tâches

La prestation de cet appel d’offres est la gestion de la GERES-Community pour une durée de deux ans fixe avec l’option de trois prolongations de deux ans. On cherche un directeur ou une directrice qui dispose d’un adjoint approprié et peut faire appel à un back office pour les travaux plus faciles. Le travail peut être divisé et facturé aux différentes personnes selon la complexité des tâches.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  75100000 - Services de l'administration publique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 29.08.2018 Heure: 23:59