Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: GERES-Community
Beschaffungsstelle/Organisator: GERES-Community,
zu Hdn. von
Stefan Müller, Güterstrasse 3,
6060
Sarnen,
Schweiz,
E-Mail:
Stefan.Mueller@ilz.info
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN
InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden „Ausschreibung Geschäftsführung GERES-Community“,
zu Hdn. von
Stefan Müller, Güterstrasse 3,
6060
Sarnen 2,
Schweiz,
E-Mail:
Stefan.Mueller@ilz.info
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.07.2018
- Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.08.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der vollständig ausgefüllte DecisionAdvisor-Lieferantenreport ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens 29.08.2018, 23:59 Uhr der Schweizerischen Post übergeben oder muss spätestens am 29.08.2018 bis 15:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der DecisionAdvisor-Lieferantenreport kann von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.09.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Sarnen
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Geschäftsführung GERES-Community
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 75100000 - Dienstleistungen der Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist die (Wieder-)Beschaffung der Geschäftsführung der GERES-Community fix für zwei Jahre mit Option auf eine dreimal zweijährliche Verlängerung. Gesucht wird ein Geschäftsführer oder eine Geschäftsführerin, welche/r über eine angemessene Stellvertretung verfügt und für einfachere Arbeiten auf ein Backoffice zurückgreifen kann. Die Arbeiten können je nach Komplexität auf die verschiedenen Personen aufgeteilt und verrechnet werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern und Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann optional um dreimal zwei Jahre verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Der Auftrag kann optional um dreimal zwei Jahre verlängert werden.
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 25%
Kriterien fachlich
Gewichtung 40% Kriterien administrativ
Gewichtung 15% Anbietergespräch
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbietenden müssen die gesetzlichen Voraussetzungen für die Teilnahme an Beschaffungsverfahren gemäss Art. 24 ÖBV erfüllen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen und dem darin enthaltenen Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) und exkl. Schweizer MwSt. auszuweisen. Preisangaben beinhalten insbesondere Versicherung und Sozialabgaben.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Die Anbietenden müssen als Generalunternehmung für die Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen auftreten.
Der Beizug von Subunternehmen ist für Übersetzungsdienstleistungen erlaubt. Sie müssen im Angebot offengelegt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Für alle aus dem Vertragsverhältnis entstehenden Pflichten bleibt die oder der Anbietende verantwortlich.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.07.2018
bis
29.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.
4.6 Sonstige Angaben- Der Auftraggeber behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, ist der Auftraggeber berechtigt, den Zuschlag zu widerrufen (Art. 8 ÖBG). Der Auftraggeber behält sich in diesem Fall vor, den Auftrag ohne neue Ausschreibung der oder dem Anbietenden mit dem am nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.
Der Vertragsabschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung durch die dafür zuständige Behörde.
Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften, beabsichtigt die Vergabestelle per E-Mail eine angemessene Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise oder Unterschriften, oder andere zwingende Inhalte fehlen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der
Finanzdirektion des Kantons Bern Münsterplatz 12 3011 Bern
angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: GERES-Community
Service organisateur/Entité organisatrice: GERES-Community, à l'attention de Stefan Müller,
Güterstrasse 3,
6060
Sarnen,
Suisse,
E-mail:
Stefan.Mueller@ilz.info
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Gestion de la GERES-Community
2.2 Description détaillée des tâches- La prestation de cet appel d’offres est la gestion de la GERES-Community pour une durée de deux ans fixe avec l’option de trois prolongations de deux ans. On cherche un directeur ou une directrice qui dispose d’un adjoint approprié et peut faire appel à un back office pour les travaux plus faciles. Le travail peut être divisé et facturé aux différentes personnes selon la complexité des tâches.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 75100000 - Services de l'administration publique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 29.08.2018 Heure: 23:59
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