Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
07.07.2018 Publikationsdatum Simap: 07.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.07.2018
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 16.07.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 23.07.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.08.2018 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Dachrandsicherheit" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.08.2018, Uhrzeit:
14:30
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Dachrandsicherheit
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44112400 - Dachkonstruktionen, | | 45261920 - Dachwartung, | | 45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen, | | 45341000 - Errichtung von Geländern |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung sind:
• Lieferung und Montage von Sicherheitseinrichtungen für Dachrandsicherungen • Lieferung und Montage von Durchsturzsicherungen und Dachzugängen • Lieferung und Montage bei Ertüchtigung von Dachzugängen
2.7 Ort der Ausführung- Diverse Dächer in Basel-Stadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Referenzen
Gewichtung 50%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz des Vertragsentwurfs - Bestätigung wirtschaftliche Anforderungen - MwSt.-Registrierung - E-Invoicing - Sprachanforderung Deutsch - Verfügbarkeit Personal - Schulung der Mitarbeiter Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über max. drei bereits ausgeführte und abgeschlossene vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung und Montage von Sicherheitseinrichtungen für Dachrandsicherungen, Lieferung und Montage von Durchsturzsicherungen und Dachzugängen, Lieferung und Montage bei Ertüchtigung von Dachzugängen) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. WICHTIG: In den 3 Referenzen müssen insgesamt alle aufgezählten Leistungen (Lieferung und Montage von Sicherheitseinrichtungen für Dachrandsicherungen, Lieferung und Montage von Durchsturzsicherungen und Dachzugängen, Lieferung und Montage bei Ertüchtigung von Dachzugängen) abgedeckt sein. Der Anbieter kann auch nur 1 oder 2 Referenzen angeben, wenn er damit die gesamte aufgezählte Leistung abdecken kann.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 50/2018
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|