Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einkauf Sicherungsanlagen
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB AG Infrastruktur Infrastruktur - Strategischer Einkauf Signalanlagen und Telecom,
zu Hdn. von
Marcus André Wapf, Hilfikerstrasse 1,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
marcus_andre.wapf@sbb.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.07.2018
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 17.08.2018 Uhrzeit: 17:30
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mobile Warnanlagen (MAW)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32260000 - Datenübertragungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- AWAP-Light ist ein System zur Generierung und Ausgabe einer Warnung für Mitarbeiter an Arbeitsstellen im Gleisbereich vor sich nähernden Schienenfahrzeugen durch den Anstoss einer automatischen, zeitgerechten und fahrwegbezogenen Warnung, basierend auf Informationen der Leit- und Sicherungstechnik (LST), inklusive aller organisatorischen, administrativen und fachlichen Belange.
Die MWA, als Warneinrichtung des Rottenwarnsystems auf der Arbeitsstelle, generiert mit Hilfe der durch die AWAP-Software (AWAP-SW) bereitgestellten Warninformationen ein akustisches und/oder optisches Warnsignal. Dazu muss die MWA mittels Arbeitsstellen-Identifikation (AS-ID) an der AWAP-SW angemeldet und die zugehörigen Warnbereiche müssen durch die AWAP-SW aktiviert sein.
2.7 Ort der Lieferung- Ganze Schweiz.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2035
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Auslegung der Produktlebenszeit.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionen werden im Rahmen des Dialogverfahrens festgelegt.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Der Ausführungstermin wird im Rahmen des Dialogverfahrens festgelegt.
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Anzahlungsgarantie, Gewährleistungsgarantie und Erfüllungsgarantie
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 09.07.2018
bis
17.08.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- AGB SBB AG für Dienstleistungsaufträge (AGB-D)
AGB SBB für die Beschaffung von tech. Systemen, Maschinen und Apparaten (AGB-T) AGB SBB für die Instandhaltung von Anlagen, tech. Systemen, Maschinen und Apparaten (AGB-Insta)
4.3 Begehungen- Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Verhandlungen werden mit Anbieterinnen geführt, deren Angebote Aussicht auf einen Zuschlag haben. Verhandlungssprache ist deutsch.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 6.10 der Präqualifikationsunterlagen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden. Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen. Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit der Angabe der Beweismittel sowie der Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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