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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1028207
27.09.2018|Projekt-ID 173397|Meldungsnummer 1028207|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.09.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschulpflege Uster, c/o Stadt Uster, GF Liegenschaften Freiestrasse 2, 8610 Uster
Beschaffungsstelle/Organisator: Primarschulpflege Uster
c/o Stadt Uster, GF Liegenschaften
Freiestrasse 2, 8610 Uster,  zu Hdn. von Thomas Bornhauser, Freiestrasse 2,  8610  Uster,  Schweiz,  Telefon:  044 944 72 37,  Fax:  044 944 77 02,  E-Mail:  thomas.bornhauser@uster.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.10.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.11.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.11.2018, Uhrzeit:  11:00, Ort:  8610 Uster, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulanlage Nänikon: Demontage, Verschiebung und Erstellung des bestehenden Schulpavillon von der Schulanlage Pünt auf die Schulanlage Nänikon

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

42300.002

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Vorbereitungsarbeiten,
2 - Gebäude,
4 - Umgebung,
5 - Baunebenkosten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Verschieben eines bestehenden 8-Klassen-Schulpavillon von der Schulanlage Pünt und schlüsselfertige Erstellen des Schulpavillons auf der Schulanlage Nänikon

2.7 Ort der Ausführung

von:
Schulanlage Punt
Quellenstrasse 12, Parzelle Nr. B6824
8610 Uster
nach:
Schulanlage Nänikon
Baumgartenweg 6, Parzelle Nr. E3592
8606 Nänikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.02.2019, Ende: 12.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Nichteinhaltung der Frist: Schlüsselfertige Übergabe am 12.07.2019

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Leistungsverzeichnis / Beschrieb nach BKP:
TP UM Option - Wiederherstellung der Umgebung in Pünt; TP NB Option - Transport und Aufbau Pavillon in Nänikon

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.02.2019 und Ende 12.07.2019
Bemerkungen: 15.02.2019: Arbeitsvorbereitung
02.07.2019: Bauabnahme
12.07.2019: «schlüsselfertige Übergabe»

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Beilage

3.6 Subunternehmer

siehe Beilage

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.11.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.09.2018  bis  02.11.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die Firma KIFA AG, 5388 Aadorf, als Erstellerin des bestehenden Schulpavillon (2012-2013) auf der Schulanlage im Pünt, Uster, ist berechtigt bei diesem Beschaffungsverfahren eine Offerte abzugeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.