Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
24.08.2018 Publikationsdatum Simap: 24.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Aarau, Sektion Werkhof
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Aarau, Sektion Werkhof,
zu Hdn. von
Rolf Höltschi, Neumattstrasse 45,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 836 06 87,
Fax:
062 836 06 75,
E-Mail:
rolf.hoeltschi@aarau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.09.2018
- Bemerkungen: Fragen können vom 10. - 19.09.2018 gestellt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
12:00 Uhr Eingang bei der Vergabestelle
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.10.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Werkhof Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Lastwagen mit Pressmüllaufbau EN 1501-12018
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Anforderungsprofil
2.7 Ort der Lieferung- Werkhof Aarau, Neumattstrasse 45, 5000 Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.09.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Werkhof Aarau,
zu Hdn. von
Rolf Höltschi, Neumattstrasse 45,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 836 06 87,
Fax:
062 836 06 75,
E-Mail:
rolf.hoeltschi@aarau.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.08.2018
bis
03.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Amtsblatt des Kantons Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht
erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde geführt werden.
2. Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem Anwalt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Frei-zügigkeit der Anwältinnen und Anwälte vom 23. Juni 2000 (Anwaltsgesetz, BGFA; SR 935.61) zur Vertre-tung von Parteien vor Gericht berechtigt ist.
Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d.h. es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung ist der Beschwerdeschrift beizulegen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Aarau, Sektion Werkhof
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Aarau, Sektion Werkhof, à l'attention de Rolf Höltschi,
Neumattstrasse 45,
5000
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 836 06 87,
Fax:
062 836 06 75,
E-mail:
rolf.hoeltschi@aarau.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Werkhof Aarau, à l'attention de Rolf Höltschi,
Neumattstrasse 45,
5000
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 836 06 87,
Fax:
062 836 06 75,
E-mail:
rolf.hoeltschi@aarau.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatzbeschaffung Lastwagen mit Pressmüllaufbau EN 1501-12018
2.2 Description détaillée des produits- Gemäss Anforderungsprofil
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34000000 - Équipement de transport et produits auxiliaires pour le transport |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 05.10.2018 Heure: 12:00
|