Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1028581
Los-Nr: 1
Elektrokontrollen in Gebäuden (Los 1)
CPV: 71000000
Umfang bzw. Menge: ca. 190 Kontrolltage
Los-Nr: 2
Elektrokontrollen in Gebäuden (Los 2)
CPV: 71000000
Umfang bzw. Menge: ca. 190 Kontrolltage
Los-Nr: 3
Elektrokontrollen in hochtechnisierten Gebäuden (Los 3)
CPV: 71000000
Umfang bzw. Menge: ca. 230 Kontrolltage
Los-Nr: 4
Elektrokontrollen in hochtechnisierten Gebäuden (EX-Bereiche & Med. Gruppen)
CPV: 71000000
Umfang bzw. Menge: ca. 230 Kontrolltage
06.07.2018|Projekt-ID 173483|Meldungsnummer 1028581|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Abteilung Betrieb,  zu Hdn. von Thomas Herzog, Kreuzplatz 5, KPL H2,  8092  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 632 23 94,  E-Mail:  thomasherzog@ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.07.2018
Bemerkungen: Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  1x per Post in Papierform und 1x auf CD oder USB-Stick

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.08.2018, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Periodische Kontrollen der Elektroinstallationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kurze Beschreibung: Elektrokontrollen in Gebäuden (Los 1)
Umfang bzw. Menge: ca. 190 Kontrolltage
Bemerkungen: Details siehe Pflichtenheft.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 1.1, Totalkosten über 5 Jahre  Gewichtung 40 

ZK 1.2, Stundenansätze (Zusatzarbeiten)  Gewichtung 10 

ZK 2, Referenzen  Gewichtung 25 

ZK 3, Schlüsselpersonen  Gewichtung 25 

Los-Nr: 2
CPV: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kurze Beschreibung: Elektrokontrollen in Gebäuden (Los 2)
Umfang bzw. Menge: ca. 190 Kontrolltage
Bemerkungen: Details siehe Pflichtenheft.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 1.1, Totalkosten über 5 Jahre  Gewichtung 40 

ZK 1.2, Stundenansätze (Zusatzarbeiten)  Gewichtung 10 

ZK 2, Referenzen  Gewichtung 25 

ZK 3, Schlüsselpersonen  Gewichtung 25 

Los-Nr: 3
CPV: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kurze Beschreibung: Elektrokontrollen in hochtechnisierten Gebäuden (Los 3)
Umfang bzw. Menge: ca. 230 Kontrolltage
Bemerkungen: Los 3 und Los 4 werden nur an eine akkreditierte Inspektionsstelle vergeben.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 1.1, Totalkosten über 5 Jahre  Gewichtung 40 

ZK 1.2, Stundenansätze (Zusatzarbeiten)  Gewichtung 10 

ZK 2, Referenzen  Gewichtung 25 

ZK 3, Schlüsselpersonen  Gewichtung 25 

Erläuterungen:  Details siehe Pflichtenheft.

Los-Nr: 4
CPV: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Kurze Beschreibung: Elektrokontrollen in hochtechnisierten Gebäuden (EX-Bereiche & Med. Gruppen)
Umfang bzw. Menge: ca. 230 Kontrolltage
Bemerkungen: Los 3 und Los 4 werden nur an eine akkreditierte Inspektionsstelle vergeben.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien:
ZK 1.1, Totalkosten über 5 Jahre  Gewichtung 40 

ZK 1.2, Stundenansätze (Zusatzarbeiten)  Gewichtung 10 

ZK 2, Referenzen  Gewichtung 25 

ZK 3, Schlüsselpersonen  Gewichtung 25 

Erläuterungen:  Details siehe Pflichtenheft.

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Periodische Kontrollen der Elektroinstallationen in Gebäuden der ETH Zürich, 2019 - 2023.
Details siehe Pflichtenheft.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich, Schwerzenbach (ZH), Lindau (ZH)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Details siehe Pflichtenheft.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss AGB ETH-Bereich

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

siehe 3.5

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
des ETH Bereiches für die Beschaffung von Dienstleistungen, Ausgabe: September 2016, Stand: September 2016

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

1a. Bei Leistungen, die in der Schweiz erbracht werden
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an eine Anbieterin bzw. einen Anbieter (nachfolgend nur Anbieterin), welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

1b. Bei Leistungen, die im Ausland erbracht werden
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat die Anbieterin zumindest die Einhaltung der folgenden Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO-Kernübereinkommen) zu gewährleisten:
- Übereinkommen Nr. 29 vom 28. Juni 1930 über Zwangs- oder Pflichtarbeit (SR 0.822.713.9);
- Übereinkommen Nr. 87 vom 9. Juli 1948 über die Vereinigungsfreiheit und den Schutz des Vereinigungsrechtes
(SR 0.822.719.7);
- Übereinkommen Nr. 98 vom 1. Juli 1949 über die Anwendung der Grundsätze des Vereinigungsrechtes und des Rechtes zu Kollektivverhandlungen (SR 0.822.719.9);
- Übereinkommen Nr. 100 vom 29. Juni 1951 über die Gleichheit des Entgelts männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit (SR 0.822.720.0);
- Übereinkommen Nr. 105 vom 25. Juni 1957 über die Abschaffung der Zwangsarbeit (SR 0.822.720.5);
- Übereinkommen Nr. 111 vom 25. Juni 1958 über die Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf (SR 0.822.721.1);
- Übereinkommen Nr. 138 vom 26. Juni 1973 über das Mindestalter für die Zulassung zur Beschäftigung (SR 0.822.723.8);
- Übereinkommen Nr. 182 vom 17. Juni 1999 über das Verbot und unverzügliche Massnahmen zur Beseitigung der schlimmsten Formen der Kinderarbeit (SR 0.822.728.2).

2. Einhaltung der sozialen Mindestvorschriften durch die Subunternehmer und Unterlieferanten
Die Auftraggeberin verlangt, dass auch die Subunternehmer und Unterlieferanten die oben aufgeführten sozialen Mindestvorschriften einhalten. Erbringt ein Subunternehmer bzw. Unterlieferant seine Leistung in der Schweiz, hat er die in der Schweiz geltenden sozialen Mindestvorschriften gemäss Ziff. 1a zu beachten; erbringt er seine Leistung im Ausland, muss er zumindest die ILO-Kernübereinkommen gemäss Ziff. 1b einhalten.

Zur Bestätigung ist eine Selbstdeklaration einzureichen.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.