Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Matthias Misslin, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 72,
E-Mail:
matthias.misslin@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Büro W317, Frau Patricia Bönsel, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 72,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.08.2018, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bushaltestelle Rekrutierungszentrum Rüti
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-80594-21
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagsaufbruch/Fräsen 1500 m2
EKZ-Graben 140 m EKZ-Rohre 60 - 150 mm 880 m Aushub fest 265 m3 Kieslieferungen lose 450 m3 Abschlüsse 550 m Strassenabläufe 3 Stk Busbetonplatte 120 m2 Bituminöse Beläge 570 t
2.7 Ort der Ausführung- Rüti
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Projekt-/Bauabschluss.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.09.2018 und Ende 21.12.2018
- Bemerkungen: Deckschichte Frühsommer 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.07.2018
bis
10.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Elektronische Plattform www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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