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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1028865
06.07.2018|Projekt-ID 173596|Meldungsnummer 1028865|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren,  zu Hdn. von Stephan Bosshard, Freiestrasse 6,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 / 738 15 50,  Fax:  044 / 738 15 90,  E-Mail:  stephan.bosshard@schlieren.ch,  URL www.schlieren.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Schlieren
Abteilung Bau und Planung,  zu Hdn. von Stephan Bosshard, Freiestrasse 6,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 / 738 15 50,  Fax:  044 / 738 15 90,  E-Mail:  stephan.bosshard@schlieren.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen bis 20.07.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.07.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rohrstrasse 2. Etappe, Sanierung Werkleitungen und Neugestaltung Strasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

00101

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Strassenfläche - 2400m2
- St.FZM DN 400 - 205m
- St.FZM DN 150 - 205m
- Kombigraben DN 400/150 - 940m3
- 18x Schweissnische - 320m3
- Fundationsersatz örtlich
- ÖB-Leitung - 230m
- EKZ-Leitung - 230m

2.7 Ort der Ausführung

Rohrstrasse, 8952 Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 70 
Auftragsanalyse  Gewichtung 15 
Referenzen Schlüssepersonen  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.09.2018 und Ende 21.12.2018
Bemerkungen: Einbau Deckbelag 2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.07.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.07.2018  bis  25.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.