Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren,
zu Hdn. von
Stephan Bosshard, Freiestrasse 6,
8952
Schlieren,
Schweiz,
Telefon:
044 / 738 15 50,
Fax:
044 / 738 15 90,
E-Mail:
stephan.bosshard@schlieren.ch,
URL
www.schlieren.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Schlieren
Abteilung Bau und Planung,
zu Hdn. von
Stephan Bosshard, Freiestrasse 6,
8952
Schlieren,
Schweiz,
Telefon:
044 / 738 15 50,
Fax:
044 / 738 15 90,
E-Mail:
stephan.bosshard@schlieren.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen bis 20.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.07.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rohrstrasse 2. Etappe, Sanierung Werkleitungen und Neugestaltung Strasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 00101
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Strassenfläche - 2400m2
- St.FZM DN 400 - 205m - St.FZM DN 150 - 205m - Kombigraben DN 400/150 - 940m3 - 18x Schweissnische - 320m3 - Fundationsersatz örtlich - ÖB-Leitung - 230m - EKZ-Leitung - 230m
2.7 Ort der Ausführung- Rohrstrasse, 8952 Schlieren
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 70
Auftragsanalyse
Gewichtung 15 Referenzen Schlüssepersonen
Gewichtung 15
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.09.2018 und Ende 21.12.2018
- Bemerkungen: Einbau Deckbelag 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.07.2018
bis
25.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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