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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1028867
09.07.2018|Projekt-ID 173605|Meldungsnummer 1028867|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion
Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  fzd.tba@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion
Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  fzd.tba@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.07.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.07.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung 13to Geräteträger für Grün- und Winterdienstunterhalt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb,
34113300 - Geländegängige Fahrzeuge,
34114000 - Spezialfahrzeuge,
34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke,
34144700 - Nutzfahrzeuge,
34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Geräteträger 13to, ca. 170 kW, Euro VI mit Partikelfilter, Geschwindigkeit 80 km/h, Hydraulikantrieb für Schneepflug, Kran und Streuer, Zapfwellenantrieb für Schneefräse und Auslegemäher ca. 6 m links und rechts, Anhängerbremse EU, Radstand ca. 3600 mm

2.7 Ort der Lieferung

Autobahnwerkhof Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.07.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton Zürich, Baudirektion
Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  fzd.tba@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2018  bis  17.07.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.