Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,
zu Hdn. von
Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,
8305
Dietlikon,
Schweiz,
E-Mail:
fzd.tba@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich, Baudirektion
Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,
zu Hdn. von
Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,
8305
Dietlikon,
Schweiz,
E-Mail:
fzd.tba@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.07.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.07.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.07.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung 13to Geräteträger für Grün- und Winterdienstunterhalt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb, | | 34113300 - Geländegängige Fahrzeuge, | | 34114000 - Spezialfahrzeuge, | | 34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, | | 34144700 - Nutzfahrzeuge, | | 34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Geräteträger 13to, ca. 170 kW, Euro VI mit Partikelfilter, Geschwindigkeit 80 km/h, Hydraulikantrieb für Schneepflug, Kran und Streuer, Zapfwellenantrieb für Schneefräse und Auslegemäher ca. 6 m links und rechts, Anhängerbremse EU, Radstand ca. 3600 mm
2.7 Ort der Lieferung- Autobahnwerkhof Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.07.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Kanton Zürich, Baudirektion Tiefbauamt / Strasseninspektorat / Fahrzeugdienst,
zu Hdn. von
Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,
8305
Dietlikon,
Schweiz,
E-Mail:
fzd.tba@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2018
bis
17.07.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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