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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1029107
09.07.2018|Projekt-ID 173689|Meldungsnummer 1029107|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie,  zu Hdn. von Antje Horvath, Stampfenbachstrasse 12,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 42 66,  Fax:  043 259 51 59,  E-Mail:  antje.horvath@bd.zh.ch,  URL www.energie.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie,  zu Hdn. von Antje Horvath, Stampfenbachstrasse 12,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 42 66,  Fax:  043 259 51 59,  E-Mail:  antje.horvath@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.07.2018
Bemerkungen: Fragen sind an energie@bd.zh.ch zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.08.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.08.2018, Uhrzeit:  08:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Minergie Qualitätskontrollen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Durchführung der Minergie Qualitätskontrollen, insbesondere der Begehung vor Ort inklusive Vor- und Nachbereitung gemäss Ausschreibung vom 6. Juli 2018.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.12.2018 und Ende 30.11.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2018  bis  20.08.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie, à l'attention de  Antje Horvath,  Stampfenbachstrasse 12,  8090  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 259 42 66,  Fax:  043 259 51 59,  E-mail:  antje.horvath@bd.zh.ch,  URL www.energie.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Minergie Qualitätskontrollen

2.2 Description détaillée des tâches

Durchführung der Minergie Qualitätskontrollen, insbesondere der Begehung vor Ort inklusive Vor- und Nachbereitung gemäss Ausschreibung vom 6. Juli 2018.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 20.08.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.