Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie,
zu Hdn. von
Antje Horvath, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 42 66,
Fax:
043 259 51 59,
E-Mail:
antje.horvath@bd.zh.ch,
URL
www.energie.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie,
zu Hdn. von
Antje Horvath, Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 42 66,
Fax:
043 259 51 59,
E-Mail:
antje.horvath@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.07.2018
- Bemerkungen: Fragen sind an energie@bd.zh.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.08.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2018, Uhrzeit:
08:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Minergie Qualitätskontrollen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Durchführung der Minergie Qualitätskontrollen, insbesondere der Begehung vor Ort inklusive Vor- und Nachbereitung gemäss Ausschreibung vom 6. Juli 2018.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.12.2018 und Ende 30.11.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2018
bis
20.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL, Abteilung Energie, à l'attention de Antje Horvath,
Stampfenbachstrasse 12,
8090
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
043 259 42 66,
Fax:
043 259 51 59,
E-mail:
antje.horvath@bd.zh.ch,
URL
www.energie.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Minergie Qualitätskontrollen
2.2 Description détaillée des tâches- Durchführung der Minergie Qualitätskontrollen, insbesondere der Begehung vor Ort inklusive Vor- und Nachbereitung gemäss Ausschreibung vom 6. Juli 2018.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.08.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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