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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1029269
14.07.2018|Projekt-ID 173730|Meldungsnummer 1029269|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  14.07.2018
Publikationsdatum Simap: 14.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau,  zu Hdn. von Remigi Niederberger, Gemeindehausplatz 1,  6048  Horw,  Schweiz,  E-Mail:  remigi.niederberger@horw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.07.2018
Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die Margadant AG, Schulhausstrasse 10, 6048 Horw oder per E-Mail an kurt.margadant@margadant-ag.ch mit dem Stichwort "PU Wegmatt, Baumeister" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 03.08.18 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift "PU Wegmatt, Baumeister" an Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau, zhv. Remigi Niederberger, Gemeindehausplatz 1, Postfach, 6048 Horw fristgerecht einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.08.2018, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Gemeinde Horw, 6048 Horw

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baumeisterarbeiten; Personenunterführung Wegmatt Horw, mit Erschliessung für Rad/ Fussgängerverkehr

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgeschriebene Arbeiten und Lieferungen (unverbindliche Richtwerte)
- Aushub: 8000 m3
- Hinterfüllungen (fest): 1800 m3
- Spundwände (l=14m): 4200 m2
- Baugrubenspriessung: 70 t
- Longarinen: 80 t
- Filterbrunnen 6 Stk
- Pumpensumpf 7 Stk
- Umleitung Schmutzwasserleitung 150 m
- Holzpfähle (l=8m) 101 Stk
- Ortsbeton: 1000 m3
- Schalung: 2400 m2
- Bewehrung: 120 t
- PBD Abdichtungen: 200 m2
- Abdichtung (Gelbe Wanne): 2200 m2
- Beläge: 2500 m2
- Fundationsschichten: 1900 m3

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Horw, Wegmatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2018, Ende: 30.05.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Angebotspreis  Gewichtung 70% 
ZK2: Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
ZK3: Technischer Bericht  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 29.05.2020
Bemerkungen: Ausführungstermin von Januar 2019 bis Ende Mai 2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Firmenreferenzen
EK 2: Qualitätsmanagement
EK 3: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.08.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.07.2018  bis  30.08.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftaggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: Keine
Einsichtnahme: Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Luzerner Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.