Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
14.07.2018 Publikationsdatum Simap: 14.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau,
zu Hdn. von
Remigi Niederberger, Gemeindehausplatz 1,
6048
Horw,
Schweiz,
E-Mail:
remigi.niederberger@horw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.07.2018
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich an die Margadant AG, Schulhausstrasse 10, 6048 Horw oder per E-Mail an kurt.margadant@margadant-ag.ch mit dem Stichwort "PU Wegmatt, Baumeister" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ab dem 03.08.18 schriftlich an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift "PU Wegmatt, Baumeister" an Gemeinde Horw, Baudepartement Tiefbau, zhv. Remigi Niederberger, Gemeindehausplatz 1, Postfach, 6048 Horw fristgerecht einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.08.2018, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gemeinde Horw, 6048 Horw
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten; Personenunterführung Wegmatt Horw, mit Erschliessung für Rad/ Fussgängerverkehr
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschriebene Arbeiten und Lieferungen (unverbindliche Richtwerte)
- Aushub: 8000 m3 - Hinterfüllungen (fest): 1800 m3 - Spundwände (l=14m): 4200 m2 - Baugrubenspriessung: 70 t - Longarinen: 80 t - Filterbrunnen 6 Stk - Pumpensumpf 7 Stk - Umleitung Schmutzwasserleitung 150 m - Holzpfähle (l=8m) 101 Stk - Ortsbeton: 1000 m3 - Schalung: 2400 m2 - Bewehrung: 120 t - PBD Abdichtungen: 200 m2 - Abdichtung (Gelbe Wanne): 2200 m2 - Beläge: 2500 m2 - Fundationsschichten: 1900 m3
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Horw, Wegmatt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2018, Ende: 30.05.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 70%
ZK2: Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% ZK3: Technischer Bericht
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 29.05.2020
- Bemerkungen: Ausführungstermin von Januar 2019 bis Ende Mai 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Firmenreferenzen EK 2: Qualitätsmanagement EK 3: Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.08.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.07.2018
bis
30.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftaggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: Keine
Einsichtnahme: Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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