Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 11.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Pascal Mazenauer, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 74,
Fax:
031 633 34 60,
E-Mail:
Info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch/agg
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Generalplaner für Planungsleistungen für die Projektierung und Realisierung der Gesamtinstandsetzung des Verwaltungsgebäudes an der Sulgeneckstrasse 70/70a in Bern.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 290 - Uebergangsposition |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Itten+Brechbühl AG, Nordring 4A,
3013
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'266'246.40 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 30.04.2018
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1016529
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 09.07.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 15
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