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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1029445
27.07.2018|Projekt-ID 173825|Meldungsnummer 1029445|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  27.07.2018
Publikationsdatum Simap: 27.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde St. Moritz
Beschaffungsstelle/Organisator: Planpartner AG,  zu Hdn. von Benno Ender, Obere Zäune 12,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  bender@planpartner.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 23.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Bewerbungsunterlagen müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom 23. August 2018 versehen sein oder können bis am Donnerstag, 23. August 2018, 16.00 Uhr bei Planpartner AG, Obere Zäune 12, 8001 Zürich abgegeben werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projektleitung Bauherrschaft

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen,
71530000 - Beratung im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das 1969/70 errichtete Schulhaus Grevas genügt den baulichen und betrieblichen Anforderungen nicht mehr. Aufgrund dessen beabsichtigt die Gemeinde St. Moritz, das bestehende Schulhaus durch ein neues Bildungszentrum zu ersetzen. Dazu wurde am 27. April 2018 ein anonymer Projektwettbewerb im selektiven Verfahren ausgeschrieben. Am 12. Juni 2018 hat das Preisgericht 16 Projektteams zum Projektwettbewerb eingeladen. Die Projektleitung Bauherrschaft ist für die Umsetzung des vom Preisgericht zur Weiterbearbeitung empfohlenen Projektbeitrags zuständig.

Gesucht wird eine Fachperson, die mit der fachlichen und organisatorischen Unterstützungsarbeit von Bauherrschaften während den Phasen Vorbereitung, Projektierung und Ausführung eines in Grösse und Komplexität vergleichbaren Bauvorhabens, wie dem des Neubaus des Bildungszentrum Grevas, vertraut ist.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde St. Moritz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

58 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgabenverständnis  Gewichtung 40 
Präsentation  Gewichtung 30 
Honorar  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

63 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Voraussichtliches Datum für die Aufnahme der Arbeit ist Ende März 2019.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde St. Moritz
Service organisateur/Entité organisatrice: Planpartner AG, à l'attention de  Benno Ender,  Obere Zäune 12,  8001  Zürich,  Suisse,  E-mail:  bender@planpartner.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

le représentant du maître d'ouvrage

2.2 Description détaillée des tâches

Le commune Saint-Moritz a l'intention de construire une école pour 21 classes à Saint-Moritz village.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification,
71310000 - Services de conseil en matière d'ingénierie et de construction,
71500000 - Services relatifs à la construction,
71530000 - Services de conseil en construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 23.08.2018 Heure: 16:00