Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
27.07.2018 Publikationsdatum Simap: 27.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde St. Moritz
Beschaffungsstelle/Organisator: Planpartner AG,
zu Hdn. von
Benno Ender, Obere Zäune 12,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
bender@planpartner.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 23.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Bewerbungsunterlagen müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom 23. August 2018 versehen sein oder können bis am Donnerstag, 23. August 2018, 16.00 Uhr bei Planpartner AG, Obere Zäune 12, 8001 Zürich abgegeben werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projektleitung Bauherrschaft
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung, | | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen, | | 71530000 - Beratung im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das 1969/70 errichtete Schulhaus Grevas genügt den baulichen und betrieblichen Anforderungen nicht mehr. Aufgrund dessen beabsichtigt die Gemeinde St. Moritz, das bestehende Schulhaus durch ein neues Bildungszentrum zu ersetzen. Dazu wurde am 27. April 2018 ein anonymer Projektwettbewerb im selektiven Verfahren ausgeschrieben. Am 12. Juni 2018 hat das Preisgericht 16 Projektteams zum Projektwettbewerb eingeladen. Die Projektleitung Bauherrschaft ist für die Umsetzung des vom Preisgericht zur Weiterbearbeitung empfohlenen Projektbeitrags zuständig.
Gesucht wird eine Fachperson, die mit der fachlichen und organisatorischen Unterstützungsarbeit von Bauherrschaften während den Phasen Vorbereitung, Projektierung und Ausführung eines in Grösse und Komplexität vergleichbaren Bauvorhabens, wie dem des Neubaus des Bildungszentrum Grevas, vertraut ist.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde St. Moritz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 58 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgabenverständnis
Gewichtung 40
Präsentation
Gewichtung 30 Honorar
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 63 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Voraussichtliches Datum für die Aufnahme der Arbeit ist Ende März 2019.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde St. Moritz
Service organisateur/Entité organisatrice: Planpartner AG, à l'attention de Benno Ender,
Obere Zäune 12,
8001
Zürich,
Suisse,
E-mail:
bender@planpartner.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- le représentant du maître d'ouvrage
2.2 Description détaillée des tâches- Le commune Saint-Moritz a l'intention de construire une école pour 21 classes à Saint-Moritz village.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification, | | 71310000 - Services de conseil en matière d'ingénierie et de construction, | | 71500000 - Services relatifs à la construction, | | 71530000 - Services de conseil en construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 23.08.2018 Heure: 16:00
|