Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
20.07.2018 Publikationsdatum Simap: 20.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gornergrat Bahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gornergrat Bahn AG Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gornergrat Bahn AG
Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.08.2018
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert. Fragen werden ausschliesslich über Simap beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.09.2018, Ort:
Brig, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Dienstwege Depotstollen Gornergrat Bahn
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 480085
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45340000 - Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Depotstollen der Gornergrat Bahn (GGB) in Zermatt wird der Dienstweg erneuert. Der bestehende Dienstweg muss aus Sciherheitsgründen mit einer Stahlkonstruktion/Gitterrosten ergänzt werden.
Die Stahlkonstruktion/Gitterroste werden bei den bestehenden 3 Dienstwegen auf einer Länge von 245m erstellt. Die Arbeiten beinhalten die Herstellung, die Lieferung und der Transport der Stahlkonstruktion.
2.7 Ort der Lieferung- Depotstollen GGB Zermatt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option: Dienstweg 3
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Qualität
Gewichtung 10% Organisation und Terminplan
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.01.2019 und Ende 28.02.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzen über die Ausführung von Stahlkonstruktionen mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Gitterrosten) in den letzten 10 Jahren. EK 2: Unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem. EK 3: Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK 1: Referenzen von zwei vergleichbaren und realisierten Projekt EK 2: ISO 9001 Zertifikat oder gleichwertiges Zertifikat EK 3: Ressourcenplan mit Meilensteinen (Schlüsselpersonen müssen aufgeführt werden
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.08.2018
Kosten
:
CHF 200.00 Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gornergrat Bahn AG Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@mgbahn.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.07.2018
bis
03.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind schriftlich und mit dem Vermerk: Erweiterung Dienstweg Depotstollen GGB bis am 03.08.2018 gegen Vorweisung einer Zahlungsbestätigung von CHF 200.- inklusive Mehrwertsteuer anzufordern. Die Gebühr wird nach der Einreichung eines Angebotes, welches die Eignungskriterien erfüllt, zurückerstattet. Bankverbindung zur Einzahlung des oben genannten Betrages für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen: CHF-Konto: UBS Kontokorrent Unternehmen CHF; IBAN CH94 0026 3263 4616 6002 L; BIC: UBSWCHZH80A; lautend auf Gornergrat Bahn AG, Bahnhofplatz 7, 3900 Brig
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es werden keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Anbietern akzeptiert
4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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