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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1029591
20.07.2018|Projekt-ID 173860|Meldungsnummer 1029591|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  20.07.2018
Publikationsdatum Simap: 20.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gornergrat Bahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gornergrat Bahn AG
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gornergrat Bahn AG
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.08.2018
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert. Fragen werden ausschliesslich über Simap beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.09.2018, Ort:  Brig, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Dienstwege Depotstollen Gornergrat Bahn

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

480085

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45340000 - Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Depotstollen der Gornergrat Bahn (GGB) in Zermatt wird der Dienstweg erneuert. Der bestehende Dienstweg muss aus Sciherheitsgründen mit einer Stahlkonstruktion/Gitterrosten ergänzt werden.
Die Stahlkonstruktion/Gitterroste werden bei den bestehenden 3 Dienstwegen auf einer Länge von 245m erstellt. Die Arbeiten beinhalten die Herstellung, die Lieferung und der Transport der Stahlkonstruktion.

2.7 Ort der Lieferung

Depotstollen GGB Zermatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option: Dienstweg 3

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
Qualität  Gewichtung 10% 
Organisation und Terminplan  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.01.2019 und Ende 28.02.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzen über die Ausführung von Stahlkonstruktionen mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren
realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Gitterrosten) in den letzten 10 Jahren.
EK 2: Unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
EK 3: Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK 1: Referenzen von zwei vergleichbaren und realisierten Projekt
EK 2: ISO 9001 Zertifikat oder gleichwertiges Zertifikat
EK 3: Ressourcenplan mit Meilensteinen (Schlüsselpersonen müssen aufgeführt werden

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.08.2018
Kosten :   CHF 200.00
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Gornergrat Bahn AG
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@mgbahn.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.07.2018  bis  03.08.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind schriftlich und mit dem Vermerk: Erweiterung Dienstweg Depotstollen GGB bis am 03.08.2018 gegen Vorweisung einer Zahlungsbestätigung von CHF 200.- inklusive Mehrwertsteuer anzufordern.
Die Gebühr wird nach der Einreichung eines Angebotes, welches die Eignungskriterien erfüllt, zurückerstattet.
Bankverbindung zur Einzahlung des oben genannten Betrages für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen: CHF-Konto: UBS Kontokorrent Unternehmen CHF; IBAN CH94 0026 3263 4616 6002 L; BIC: UBSWCHZH80A; lautend auf Gornergrat Bahn AG, Bahnhofplatz 7, 3900 Brig

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es werden keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Anbietern akzeptiert

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.