Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.08.2018
- Bemerkungen: FRAGEN:
Fragen sind schriftlich unter Angabe BAV 41519, BKP 23 Elektroinstallationen, an die Bauleitung: Amstein + Walthert AG, Th. Rubitschun, Andreasstrasse 11, 8050 Zürich, Email thomas.rubitschun@amstein-walthert.ch, bis Freitag, 3. August 2018, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 10. August 2018, auf www.simap.ch veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.08.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV 41519, BKP 23"
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Fachstelle Beschaffungswesen, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.08.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 41519 Stadtspital Triemli, Ersatz Magnetresonanztomograph
(unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 41519
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Magnetresonanztomograph 1.5 Tesla
BKP 23 Elektroinstallationen
2.7 Ort der Ausführung- Stadtspital Triemli, Birmensdorferstrasse 497, 8063 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: Oktober 2018
Bauende: März 2019
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- - Solidarbürgschaft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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