Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Immobilien,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffungswesen, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.08.2018
- Bemerkungen: Um Gleichbehandlung bezüglich der Informationen zu gewährleisten, werden alle Fragen und Antworten in anonymisierter Form an alle Anbieter bis spätestens am 31. August 2018 per E-Mail versandt und unter www.simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.09.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandhaltung Hebeanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen, | | 50511100 - Reparatur und Wartung von Flüssigkeitspumpen, | | 50510000 - Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern, | | 50711000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen |
Kurze Beschreibung: Zürich Süd-Ost, inkl. auswärtigen Liegenschaften Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für jedes Los besteht für die Vergabestelle die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 1. Februar 2023 bis 31. Januar 2026. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen, | | 50511100 - Reparatur und Wartung von Flüssigkeitspumpen, | | 50510000 - Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern, | | 50711000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen |
Kurze Beschreibung: Zürich West Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für jedes Los besteht für die Vergabestelle die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 1. Februar 2023 bis 31. Januar 2026. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen, | | 50511100 - Reparatur und Wartung von Flüssigkeitspumpen, | | 50510000 - Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern, | | 50711000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen |
Kurze Beschreibung: Zürich Nord Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Für jedes Los besteht für die Vergabestelle die Option auf eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren vom 1. Februar 2023 bis 31. Januar 2026. Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen, | | 50511100 - Reparatur und Wartung von Flüssigkeitspumpen, | | 50510000 - Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern, | | 50711000 - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Immobilien Stadt Zürich vertreten durch die Fachstelle Instandhaltung und Intervention, schreibt die Instandhaltung der Hebeanlagen in den durch die Immobilien Stadt Zürich bewirtschafteten Immobilien aus.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz und Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Amtsvariante muss zwingend Angeboten werden.
Der Anbieter hat den Nachweis der Gleichwertigkeit seiner Unternehmervariante mit dem ausgeschriebenen Beschaffungsgegenstand zu erbringen. Der Anbieter hat für die Unternehmervariante zumindest dieselben Angaben wie für den Amtsvorschlag anzugeben. Das Angebot hat denselben Detaillierungsgrad wie der Amtsvorschlag aufzuweisen. Die Unternehmervariante ist klar als solche zu kennzeichnen und in einem separaten Angebot sowie in separater Beilage einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- In Anwendung von § 10 Abs. 1 lit. g SVO kann die Vergabestelle während der Vertragsdauer gleichartige Zusatzleistungen auf der Preisbasis der vorliegenden Grundleistung freihändig an die Zuschlagsempfänger der vorliegenden Ausschreibung vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Immobilien, à l'attention de Koordination Beschaffungswesen,
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Instandhaltung Hebeanlagen
2.2 Description détaillée des tâches- Die Immobilien Stadt Zürich vertreten durch die Fachstelle Instandhaltung und Intervention, schreibt die Instandhaltung der Hebeanlagen in den durch die Immobilien Stadt Zürich bewirtschafteten Immobilien aus.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45259000 - Réparation et entretien d'équipements, | | 50511100 - Services de réparation et d'entretien de pompes à liquide, | | 50510000 - Services de réparation et d'entretien de pompes, de vannes, de robinets et de conteneurs en métal, | | 50711000 - Services de réparation et d'entretien d'installations électriques de bâtiment, | | 45232460 - Travaux d'installations sanitaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 13.09.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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