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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1030569
18.07.2018|Projekt-ID 174141|Meldungsnummer 1030569|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,  zu Hdn. von R.Zimmermann, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 34 11,  Fax:  031 633 34 60,  E-Mail:  info.agg@bve.be.ch,  URL www.bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.08.2018
Bemerkungen: Fragen können über das simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 22.08.2018 im Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.09.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.09.2018, Uhrzeit:  08:00, Ort:  AGG, Reiterstrasse 11, 3011 Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplaner für Planungsleistungen für die Projektierung und Realisierung, Instandsetzung Fassaden und Sanierung Haustechnik an der Hodlerstrasse 7 in Bern

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

14.0307

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Baukostenplannummer (BKP): 290 - Uebergangsposition

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Amthaus soll energetisch und technisch im Standard Minergie-Eco und nach den Richtlinien AGG saniert werden.

Im Altbau sind restaurierende Natursteinarbeiten an den Sandsteinfassaden der Stirnseiten und der Ersatz der bestehenden Holzfenster vorgesehen. Der Erweiterungsbau wird energetisch saniert und instandgesetzt. Die haustechnischen Installationen werden gesamthaft erneuert.

Die Erdbebenertüchtigung, die Brandschutzmassnahmen und die Absturzsicherungen werden gemäss den geltenden gesetzlichen Bestimmungen angepasst. Verbaute Schadstoffe müssen entfernt und fachgerecht entsorgt werden.

Leistungen Generalplaner: Der Beauftragte erbringt sämtliche Planerleistungen der SIA-Phase 3-5 zu BKP 291, 292, 293, 294 und 295 gemäss Ordnung SIA 102, 103, und 108 - Ausgabe 2014, resp. Norm SIA 112/2014 - für die Projektierung und Realisierung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Hodlerstasse 7, Amthaus Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2018, Ende: 29.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2018 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG).

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Planervertrag

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Planervertrag

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.07.2018  bis  19.09.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.