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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1030989
21.07.2018|Projekt-ID 174289|Meldungsnummer 1030989|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Biel vertreten durch die Direktion Bau, Energie und Umwelt, Abteilung Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Biel
Direktion Bau, Energie und Umwelt
Abteilung Hochbau,  zu Hdn. von Elisabeth Dill, Zentralstrasse 49,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  032 326 26 11,  Fax:  032 326 16 93,  E-Mail:  hochbau@biel-bienne.ch,  URL www.biel-bienne.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen in Papierform in einem verschlossenen Kuvert mit Bezeichnung des Objektes und der BKP-Nummer eingereicht werden. Massgebend zur Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcode einer schweizerischen anerkannten Poststelle. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.08.2018, Ort:  Biel, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung und Teilsanierung APH Redernweg Biel, Elektroanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311000 - Installation von Elektroanlagen,
45312000 - Installation von Alarmanlagen und Antennen,
45316000 - Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen,
45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Unterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Alters- und Pflegeheim Redernweg
Redernweg 6
2502 Biel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Oktober 2018 bis Mai 2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.07.2018  bis  17.08.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können auf www.simap.ch heruntergeladen werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattsverhandlungen werden nicht geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt des Verwaltungskreises Biel, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.