Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Biel
vertreten durch die Direktion Bau, Energie und Umwelt, Abteilung Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Biel Direktion Bau, Energie und Umwelt Abteilung Hochbau,
zu Hdn. von
Elisabeth Dill, Zentralstrasse 49,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
032 326 26 11,
Fax:
032 326 16 93,
E-Mail:
hochbau@biel-bienne.ch,
URL
www.biel-bienne.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.08.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen in Papierform in einem verschlossenen Kuvert mit Bezeichnung des Objektes und der BKP-Nummer eingereicht werden. Massgebend zur Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcode einer schweizerischen anerkannten Poststelle. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2018, Ort:
Biel, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung und Teilsanierung APH Redernweg Biel,
Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen, | | 45312000 - Installation von Alarmanlagen und Antennen, | | 45316000 - Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen, | | 45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Unterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Alters- und Pflegeheim Redernweg
Redernweg 6 2502 Biel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Oktober 2018 bis Mai 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.07.2018
bis
17.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können auf www.simap.ch heruntergeladen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen.
Rabattsverhandlungen werden nicht geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt des Verwaltungskreises Biel, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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