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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1031135
31.07.2018|Projekt-ID 174316|Meldungsnummer 1031135|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.07.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Empa Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Empa,  zu Hdn. von Martin Oertig, Ueberlandstrasse 129,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  E-Mail:  WTO@empa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.08.2018
Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen schriftlich bis zum vorgegebenen Termin über die Datenaustauschplattform Simap gestellt werden. Die für die Einreichung eines Teilnahmeantrags relevanten Antworten werden anschliessend anonymisiert und auf der Datenaustauschplattform veröffentlicht. Fragen welche über E-Mail oder andere Kanäle zugehen, sind nicht relevant und werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.09.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Teilnahmeantrag muss in zwei Papierexemplaren und in zwei elektronischen Exemplaren auf einem geeigneten Datenträger (USB-Stick, CD-ROM, DVD-ROM) eingereicht werden. Der Anbieter ist explizit verantwortlich für die exakte Übereinstimmung der Papierexemplare und elektronischen Exemplare. Bei Widersprüchen zwischen dem Papierexemplar und dem elektronischen Exemplar gilt die folgende Reihenfolge:
1) Papierexemplar
2) Elektronisches Exemplar
Das Angebot muss in einem verschlossenen Umschlag bis zum unter 1.4 erwähnten Zeitpunkt an folgende Adresse eingereicht werden:

Empa Dübendorf
Eidg. Materialprüfungs- und Forschungsanstalt
zu Hdn. von Martin Oertig
Überlandstrasse 129
8600 Dübendorf
Schweiz

Das Angebot ist zwingend verschlossen und mit dem expliziten Vermerk "Ausschreibungsunterlagen XRD Empa - darf nicht geöffnet werden" zu versehen.
Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.
Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend.

Der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Angebotes sicherzustellen.
Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Anbieter zurückgesandt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.09.2018, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote erfolgt durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers und ist nicht öffentlich. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

X-Ray Diffractometer (XRD)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33111000 - Röntgengeräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ein Mehrzweck-Röntgenbeugungssystem mit den für uns folgenden essentiellen Punkten:
So modular wie möglich, vielseitig, flexibel, erweiterbar
Schnelle und einfache Änderung der Konfiguration
Besonders geeignet für anorganische Verbindungen mit niedriger und mittlerer Dichte wie Übergangsmetalloxide und Borhydridverbindungen
Geeignet für luftempfindliche Proben
Kompatibilität mit In-Situ- und Operando-Techniken, z.B. eine Kapillarheizung und eine elektrochemische Zelle

2.7 Ort der Lieferung

Empa Dübendorf
Überlandstrasse 129
8600 Dübendorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

4 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: gemäss beiliegendem Dokument Specification

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

5 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Erhalt der Rechnung, netto zuzüglich MwSt.. korrekte Rechnungsstellung vorausgesetzt.

3.4 Einzubeziehende Kosten

- Im Angebot sind die Preise für alle Positionen einzeln anzugeben: Kein Pauschalpreis
- Preisstellung Schweiz: inkl. geltender MWST., offen ausgewiesen. Ausland: Preisstellung in CHF oder nationaler Währung, ohne nationale Mehrwertsteuer.

3.5 Bietergemeinschaft

ausgeschlossen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.08.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.07.2018  bis  05.09.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: ohne Angaben

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des ETH Bereiches für die Beschaffung von Gütern und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des ETH Bereiches für Dienstleistungsaufträge vom September 2016, Stand September 2016 sind für den Vertragsabschluss absolut verbindliche (liegen dem Pflichtenheft bei) und gehen den Verkaufsbedingungen des Lieferanten in jedem Falle vor.

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

ohne Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

ohne Angaben

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.