Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.07.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Technische Betriebe, Stadtwerk Winterthur
Wärme und Entsorgung / Kläranlage Hard
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur Wärme und Entsorgung / Kläranlage Hard,
zu Hdn. von
Günther Rauchegger, keine Strasse,
8403
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
guenther.rauchegger@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Departement Technische Betriebe
Stadtwerk Winterthur Wärme und Entsorgung / Kläranlage Hard,
zu Hdn. von
Günther Rauchegger, keine Strasse,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
0041 52 267 27 55,
Fax:
0041 52 267 27 99,
E-Mail:
guenther.rauchegger@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.08.2018
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich auf simap zu stellen
die Antworten dazu werden auf simap publiziert
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.08.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Vorschrift in den Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2018, Ort:
Winterthur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Betonsanierung Faulturm 2 / Schlammbehandlung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45300000 - Bauinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2110 - Baustelleneinrichtung,
| | 2117 - Instandsetzungsarbeiten,
| | 2115 - Beton- und Stahlbetonarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzungsarbeiten von Betonoberflächen in bestehenden Klärschlammbehältern inkl. Gerüstarbeiten in der
Kläranlage Winterthur Hard
2.7 Ort der Ausführung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2018, Ende: 31.10.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2018 und Ende 31.10.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Es werden Anbietende mit Erfahrung im Wasserstrahlen, Reprofilieren und Beschichten von Behältern oder Becken im Abwasser oder Trinkwasserbereich ge¬sucht. Die fach-liche und organisatorische Eignung ist durch Referenzen und ver¬lang¬te Beilagen nach¬zuweisen. Details gemäss Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
HOLINGER AG,
zu Hdn. von
Herr Markus Langenbacher, Im Hölderli 26,
8405
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
markus.langenbacher@holinger.com Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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