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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1031913
24.08.2018|Projekt-ID 174548|Meldungsnummer 1031913|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.08.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB Konzerneinkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Konzerneinkauf
Verbrauchsgüter SBB,  zu Hdn. von Franziska Müller, Hilfikerstr. 1,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  franziska.mueller@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.09.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.10.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Firma m&m public design AG hat im Auftrag der SBB einen Prototyp erstellt.
In der Folge hat die SBB die nachstehenden Firmen im Rahmen eines Einladungsverfahrens zur Offertstellung eingeladen:
Alfaset, La-Chaux-de-Fonds
BeMET GmbH, Neerach
m&m public design ag, Luzern
Ringele AG, Pratteln
Signal AG, Büren a.A.
Business Support Group AG, Luzern
Krinner GmbH Walperswil
Für diese Firmen gilt die gesetzliche Frist von 40 Tagen für die Einreichung des Angebotes (3.10.18). Für alle übrigen Anbieter gilt eine um 20 Tage verlängerte Eingabefrist (23.10.18)

Für ausländische Anbieter: siehe Ausschreibungsbedingungen Ziffer 2.3

Das Angebot ist an die Adresse Ziff. 2.3 der Ausschreibungsunterlagen einzureichen.
Der Prototyp ist an die Adresse Ziff. 2.9 der Ausschreibungsunterlagen einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.11.2018, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Stele 2017+

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Produktion von neu entwickelten Stelen 2017+ sowie die Montage der Stelen 2017+

2.7 Ort der Lieferung

ganze Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1) Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung

2) Hinreichendes Qualitätsmanagement

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
1) Mind. zwei Referenzen in den letzten
drei Jahren über die Lieferung von
Stelen (abgeschlossen) mit Kurzbechrieb und Angabe von Referenzperson (E-Mailadresse sowie Telefonnummer).

2) Nachweis eines unternehmensbezogenen Qualitätsmanagements; z.B. ISO Zertifizierung 9001 oder eine gleichwertige Zertifizierung.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 29.03.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 2.4 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare können in d/f/i und teilweise auch in Englisch unter folgendem „Internet Link“ abgerufen werden:
https://company.sbb.ch/de/sbb-als-geschaeftspartner/supply-chain-management/fuer-lieferanten/agb.html
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag werden nicht zwingend mehrsprachig angeboten.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der SBB AG für die Beschaffung von Gütern (AGB-G)
(Dezember 2017)

4.3 Begehungen

Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Es werden keine reinen Preisverhandlungen (Abgebotsrunden) durchgeführt. Allfällige Verhandlungen dienen lediglich der Bereinigung der Offerten. Diese können begründete Preisanpassungen nach sich ziehen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Pub-likation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzu-reichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Be-weispmittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.