Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
09.08.2018 Publikationsdatum Simap: 09.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Pfeffingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Pfeffingen, Hauptstrasse 63,
4148
Pfeffingen,
Schweiz,
Telefon:
061 756 81 20,
Fax:
061 756 81 29,
E-Mail:
gemeinde@pfeffingen.bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.09.2018
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich, eintreffend bis spätestens am 21.09.2018, zu richten an:
Wirz & Partner Baumanagement AG Büro Basel Uferstrasse 90 4057 Basel Tel.: 061 / 206 80 80 Fax: 061 / 206 80 81 basel@wirz-partner.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.10.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen müssen in einem verschlossenen Umschlag und mit der beigelegten gelben Adressetikette versehen, fristgerecht bei der Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Hauptstrasse 63, 4148 Pfeffingen, eintreffen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.10.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin bei der Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Hauptstrasse 63, 4148 Pfeffingen, Sitzungszimmer EG, statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 1520 - Neubau Schulhaus Pfeffingen BL, BKP 283 Deckenbekleidung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1520
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45422100 - Holzarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 283 - Deckenbekleidungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Parzelle Nr. 51, Alter Kirchweg, 4148 Pfeffingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2018, Ende: 05.06.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis: Angebotspreis (bereinigt)
Gewichtung 100 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen sind einzuhalten.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Terminprogramm in den Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.6 Subunternehmer- Gemäss Inhalt Ausschreibungsdossier
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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