Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 09.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr/Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 88 01,
Fax:
+41 44 411 89 01,
E-Mail:
dav-beschaffung@zuerich.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Verkehrsinformationsdisplays (VID)
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 35261000 - Informationstafeln, | | 63712710 - Verkehrsüberwachung, | | 45233294 - Installation von Straßenverkehrssignalen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: SWARCO Traffic Switzerland GmbH, Industriestrasse 23,
5036
Oberentfelden,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 750'832.33 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 13.04.2018
im Publikationsorgan: SIMAP
Meldungsnummer
1015931
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 16.07.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.4 Sonstige Angaben- Verfügung der Vorsteherin des Sicherheitsdepartements, Nr. 1002140 vom 16. Juli 2018
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Eröffnung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenlauf beginnt für die Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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