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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1032985
10.08.2018|Projekt-ID 174855|Meldungsnummer 1032985|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.08.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,  zu Hdn. von Remo Schnetzer, Projektleiter Rollmaterial, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 11,  Fax:  +41 44 206 45 10,  E-Mail:  info@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,  zu Hdn. von Remo Schnetzer, Projektleiter Rollmaterial, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 11,  Fax:  +41 44 206 45 10,  E-Mail:  info@szu.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 07.09.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  EINGANG am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel)
Vermerk: Projekt “Rollmaterialbeschaffung S10 Be570“ und “NICHT ÖFFNEN“

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.09.2018, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rollmaterialbeschaffung S10 Be570

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8152

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34622200 - Eisenbahnpersonenwagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die SZU beschafft für die Linie S10 fünf neue elektrische Triebzüge, die mit den bestehenden Fahrzeugen Be 510 kompatibel sein müssen.
Der vollständige Leistungsbeschrieb kann unter dem Titel " Ausschreibung-Rollmaterial_S10_Leistungsbeschrieb_komplett_Deutsch-Francais " von SIMAP.CH downgeloadet werden.

2.7 Ort der Lieferung

SZU AG
Depot Zürich Giesshübel
8045 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2019, Ende: 01.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Siehe "Erläuterungen" 
Erläuterungen:  Die Zuschlagkriterien werden in der Publikation für die Angebotseinholung detailliert beschrieben werden. Für die Bewertung der Angebote werden diese wirtschaftlich und technisch beurteilt. Die wirtschaftliche Bewertung berücksichtigt den Angebotspreis, die Instandhaltungs- und Betriebskosten (LCC – Life Cycle Costs). Bei der technischen Bewertung wird die Erfüllung der Anforderungen des Anforderungskatalogs beurteilt.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 31.12.2021 und Ende 30.06.2022
Bemerkungen: Liefertermin: Erstes Fahrzeug Dezember 2021, Betriebsbewilligung für kommerziellen Betrieb: Juni 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Im Rahmen der vorliegenden 1. Stufe des selektiven Vergabeverfahrens werden maximal 5 Anbieter ausgewählt.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
A.Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit:
1.Konstante Geschäftstätigkeit und Geschäftsführung über mindestens 20 Jahre, ordentliche Registrierung der Unternehmung
2.Keine Konkurseröffnung, offenen Betreibungen, Verlustscheine oder Pfändungen.
3.Lieferantenselbstdeklaration.
4.Erfolgsrechnung.
5.Akzeptanz der Sicherheitsleistungen durch eine Bank.
6.Betriebshaftpflicht mit mindestens 10 Mio. CHF Deckung pro Ereignis
B.Technische/fachliche Leistungsfähigkeit:
1.Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung in der in Projektierung und Ausführung von Projekten für Schienenfahrzeuge in ähnlicher Grösse, vergleichbarer Komplexität und ähnlichen Terminvorgaben.
2.Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung für elektrische TSI Triebzüge mit 15 kV AC Energieversorgung mit Niederflurabteilen auf Strecken für Normalspur mit Steigungen/Gefällen bis 79‰.
3.Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung für elektrische Triebzüge deren Steuerung kompatibel ist mit den Fahrzeugen Be 510 der SZU.
C.Organisatorische Leistungsfähigkeit:
1.Qualitätsmanagement nach ISO9001, IRIS und/oder andere international anerkannte Qualitätsstandards.
2.Kapazität für Entwicklung, Bau, Zulassung, Inbetriebnahme und Gewährleistung.
3.Serviceorganisation 365/24, Interventionszeit innerhalb von 2 Stunden Eintreffen auf dem Netz der SZU.
4.Zweckmässiges Vorgehen bei der Projektabwicklung, Gewährleistung der Termineinhaltung.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
A.Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit:
1.Handelsregisterauszug oder Abschrift des Berufsregisters oder Firmenbuch am (Haupt-) Sitz des Anbieters nicht älter als 6 Monate.
2.Auszug aus dem Betreibungsregister oder einem ähnlichen Register am Sitz des Anbieters, nicht älter als 6 Monate.
3.Vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenselbstdeklaration gemäss Anlage 1.
4.Für die letzten drei Geschäftsjahre vor der Ausschreibung: Jahresrechnung bestehend aus Bilanz und Erfolgsrechnung inkl. letzten Prüfungsberichts der Revisionsstelle.
5.Bankerklärung, welche garantiert, dass im Falle einer Zuschlagserteilung die finanziellen Sicherheitsleistungen wie gefordert ausgestellt werden. Die vorbehaltlose Akzeptanz des Musterformulars der Anlage 3, «Erfüllungsgarantie» muss vom Finanzinstitut mit voller Deckung des Werkvertragspreises für das ganze Fahrzeug bescheinigt werden.
6.Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung (Police).
B.Technische/fachliche Leistungsfähigkeit:
1.Vollständig ausgefüllte List der Fahrzeugreferenzprojekte, mindestens drei Referenzprojekt mit elektrischer Energieversorgung, Anlage 2.
2.Vollständig ausgefüllte Liste der Triebzugreferenzprojekte, mindestens ein Referenzprojekt für Normalspur, mit Niederflurbereichen, 15 kV AC Energieversorgung und Steigungen/Gefällen von 79‰., Anlage 2
3.Vollständig ausgefüllte Liste der Referenzprojekte, mindestens ein Projekt bei dem die Steuerung mit dem Steuerungstyp der Be 510 kompatibel ist.
C.Organisatorische Leistungsfähigkeit:
1.Vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenselbstdeklaration Anlage 1, Kapitel 1.2. Qualitätssicherung
2.Vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenselbstdeklaration Anlage 1, Kapitel 1.1.Organigramm, Unternehmensstruktur und aktuelles Organigramm.
3.Ortsangabe des Sitzes der Serviceorganisation, Zeiten Erreichbarkeit, Einsatzzeiten Serviceleistungen
4.Angabe der Schlüsselpersonen resp. Projektleitung mit zugehörigen Referenzprojekten.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.6 Sonstige Angaben

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, à l'attention de  Remo Schnetzer, Projektleiter Rollmaterial,  Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 206 45 11,  Fax:  +41 44 206 45 10,  E-mail:  info@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

8152 Acquisition de matériel roulant S10 Be570

2.2 Description détaillée des produits

Le SZU achètera cinq nouvelles unités électriques multiples pour la ligne S10, qui doivent être compatibles avec les véhicules Be 510 existants.
La description détaillé on peut téléchargée du SIMAP.CH " Ausschreibung-Rollmaterial_S10_Leistungsbeschrieb_komplett_Deutsch-Francais"

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34622200 - Voitures de chemin de fer

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 07.09.2018 Heure: 16:00
Remarques: la date du timbre postal n'est pas déterminante! Mention: Projekt “Acquisition de matériel roulant S10 Be570“ et “NE PAS OUVRIR“