Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
17.08.2018 Publikationsdatum Simap: 17.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden, Planung und Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden Abteilung Planung und Bau,
zu Hdn. von
Danielle Bettschen, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 056 200 87 61,
E-Mail:
danielle.bettschen@baden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.09.2018
- Bemerkungen: gemäss Beilagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.09.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Beilagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.10.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Erweiterung Kurtheater Baden - BKP 215.2 Fassadenbau (Rotes Foyer)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 06-107
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Fassadenbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fassadenbau (Rotes Foyer)
2.7 Ort der Ausführung- Parkstrasse 20, 5400 Baden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.11.2018, Ende: 20.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.04.2019 und Ende 19.06.2019
- Bemerkungen: Gemäss beigelegtem Terminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Beilagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Beilagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Beilagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Beilagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Beilagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Beilagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.09.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Gemäss Beilagen
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Stadt Baden Abteilung Planung und Bau,
zu Hdn. von
Danielle Bettschen, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 056 200 87 61,
E-Mail:
danielle.bettschen@baden.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.08.2018
bis
25.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Beilagen
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Baden, Planung und Bau
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Baden
Abteilung Planung und Bau, à l'attention de Danielle Bettschen,
Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Suisse,
Téléphone:
+41 056 200 87 61,
E-mail:
danielle.bettschen@baden.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Stadt Baden Abteilung Planung und Bau, à l'attention de Danielle Bettschen,
Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Suisse,
Téléphone:
+41 056 200 87 61,
E-mail:
danielle.bettschen@baden.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Umbau und Erweiterung Kurtheater Baden - BKP 215.2 Fassadenbau (Rotes Foyer)
2.2 Description détaillée du projet- Fassadenbau (Rotes Foyer)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 2152 - Façades |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.09.2018 Heure: 16:00
|