Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur,
zu Hdn. von
Herr Kurt Weibel, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
kurt.weibel@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, Sekretariat BB 6.1 - Zwischenbau, Personalhaus 6 / E05,
zu Hdn. von
Frau Jasmin Würfl, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
jasmin.wuerfl@insel.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.10.2018
- Bemerkungen: Die Fragen müssen über das Simap-Forum bis am 05.10.2018 gestellt werden. Die Antworten werden am 16.10.2018 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.10.2018 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.11.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 211.17 Strahlenschutztore
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SKP 272.60 / 84204089
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen.
Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus/Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung/Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus/Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vorverschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus/Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs-, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.7 Ort der Ausführung- Friedbühlstrasse 17-19, 3010 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.12.2018, Ende: 30.07.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Preis
Gewichtung 65%
Z2 Organisation
Gewichtung 10% Z3 Termine
Gewichtung 20% Z4 Präsentation Bereinigungsgespräch
Gewichtung 5% Erläuterungen:
Z4 Bereinigungsgespräch Die Bewertung erfolgt 2 Stufig. Vorgängig wird von Z1 bis Z3 selektioniert. Wenn die Differenz nicht höher als 25 Punkte ist, wird zum Unternehmergespräch eingeladen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2019 und Ende 26.03.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Inselspital (Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, BB 6.1 - Zwischenbau) als Zustelldomizil.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 4/5 der vorgesehenen Vertragsurkunde «Werkvertrag für Einzelleistungen». Auf der Seite 4+5.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 der vorgesehenen Vertragsurkunde «Werkvertrag für Einzelleistungen». Auf der Seite 4. - 60 Tage.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und lnspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über die Ausführung der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Spitalbau) in den letzten 5 Jahren.
Unternehmerbezogenes Qualitätsmanagementsystem
Nachweis, dass die Schlüsselperson genügend technisches Know-How aufweist.
Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens 5-fach so gross sein, wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.
Erfüllungsgarantie der Interventionszeiten.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.10.2018
Kosten
:
CHF 300.00 Zahlungsbedingungen: Falls die Unternehmung die Ausschreibungsunterlagen nicht über die Simap-Plattform kostenlos heruntergeladen möchte, ist der Bezug der Ausschreibungsunterlagen schriftlich bei marie.portmann-poffet@bp-baurealisation.ch anzumelden. Die Bezugskosten der Ausschreibungsunterlagen auf einem
Datenträger oder per Mail durch b+p Kostet: 100.-. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen auf Hardcopy (Papier) durch b+p Kostet: 300.-.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
Marie Portmann-Poffet, Europaplatz 1,
3008
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
marie.portmann-poffet@bp-baurealisation.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.09.2018
bis
29.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Z4 Bereinigungsgespräch
Die Bewertung erfolgt 2 Stufig. Vorgängig wird von Z1 bis Z3 selektioniert. Wenn die Differenz nicht höher als 25 Punkte ist, wird zum Unternehmergespräch eingeladen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern
angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau
Service organisateur/Entité organisatrice: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, à l'attention de Herr Kurt Weibel,
Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Suisse,
E-mail:
kurt.weibel@insel.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: b+p baurealisation ag, à l'attention de Marie Portmann-Poffet,
Europaplatz 1,
3008
Bern,
Suisse,
E-mail:
marie.portmann-poffet@bp-baurealisation.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 211.17 Strahlenschutztore
2.2 Description détaillée du projet- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen.
Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus/Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung/Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus/Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vorverschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus/Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs-, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.10.2018 Heure: 23:59
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