Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Etienne Auger, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)58 580 25 06,
E-Mail:
etienne.auger@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Etienne Auger, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)58 580 25 06,
E-Mail:
etienne.auger@swissgrid.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.09.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.10.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen erfolgen und sich in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 29.10.2018, A-Post) befinden oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen: Angebot „Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung“ – NICHT ÖFFNEN –
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.11.2018, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Salesforce Betriebssupport und Weiterentwicklung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 181377
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72400000 - Internetdienste, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 72611000 - Technische Computerunterstützung, | | 48445000 - Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), | | 72212445 - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erbringung von Beratungs- und Entwicklungsleistungen für die aktuell bestehende Salesforce Lösung von Swissgrid. Unterstützung von Swissgrid bei der Analyse und Behebung von Störungen im Sinne eines 3rd Level Supports.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Beim Dienstleister
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Optionen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option A: Verlängerung um ein Jahr der Beauftragung (1.2.2022 bis 31.1.2023)
Option B: Verlängerung um ein Jahr der Beauftragung (1.2.2023 bis 31.1.2024)
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Qualifikation des Teams
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 18% Anbieterpräsentation
Gewichtung 15% Technische Anforderungen
Gewichtung 10% Vorbehalte und Änderungswünsche beim Vertragsentwurf und AGB
Gewichtung 5% Aufbau und Struktur des Angebots
Gewichtung 2%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Aufgrund der Natur des Bedarfs lassen wir keine Variante zu.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Aufgrund der Natur des Bedarfs lassen wir keine Teilangebote zu.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2019 und Ende 31.01.2022
- Bemerkungen: Siehe Optionen für Verlängerung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Unterzeichnung der vorliegenden Geheimhaltungsvereinbarung
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind nur zugelassen für die Delegation von untergeordneten Aufgaben an Dritte.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1 Selbstdeklaration zur Firma EK 2 Betreibungs- und Handelsregisterauszug EK 3 Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB EK 4 Nachweis Informationssicherheitskonzept EK 5 Mindestanforderungen an das angebotene Team EK 6 Referenzen EK 7 Ansprechperson EK 8 Einsatzbereitschaft ausserhalb der Service Zeit EK 9 Persönliche Teilnahme an den Service Review Meetings in Aarau EK 10 Akzeptanz der Grundlage der Ausschreibung EK 11 Erfüllung der technischen Spezifikationen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.09.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.08.2018
bis
27.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail zu senden: etienne.auger@swissgrid.ch . Original an: Swissgrid AG Herr Etienne Auger Postfach Bleichemattstrasse 31 5001 Aarau
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen für Informatikdienstleistungen von Swissgrid (Ausgabe Februar 2015)
und Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Beschaffung von Informatik-Systemen und die Herstellung und Pflege von Individualsoftware von Swissgrid (Ausgabe Februar 2015)
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Ablauf:
- die 3 besten Anbieter nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen - die 2 besten Anbieter nach der Anbieterpräsentation werden zur Vertragsverhandlung eingeladen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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