Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberthal
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern Amt für Geoinformation,
zu Hdn. von
David Brugger, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 33 11,
E-Mail:
info.agi@bve.be.ch,
URL
www.agi.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Oberthal,
zu Hdn. von
Cornelia Wegmüller, Känelthal 58A,
3531
Oberthal,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 710 26 26,
Fax:
+41 31 710 26 25,
E-Mail:
info@oberthal.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.09.2018
- Bemerkungen: Fragen sind nur an das Amt für Geoinformation innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.10.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in einfacher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung "Submission amtliche Vermessung Oberthal Los 4" einzureichen. Für die Wahrung der Frist gelten die Bestimmungen des Gesetzes über die Verwaltungsrechtspflege (VRPG, BSG 155.21, Art. 42).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.10.2018, Ort:
Oberthal
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Amtliche Vermessung Oberthal Los 4
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 0620_4
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71354000 - Kartografiedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Amtliche Vermessung (AV93): Vermarkungsrevision und Ersterhebung, total ca. 1'054 Ha (detaillierte Beschreibung siehe Ausschreibungsunterlagen)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Oberthal
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Offeriert der Submissionsteilnehmer mehr als eine Ausführungsmethode, so muss für jede Ausführungsmethode eine vollständige Offerte ausgefüllt werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2019
- Bemerkungen: Der Endtermin (Verifikationsphase B3 gemäss Handbuch AGI) ist zu offerieren
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Arbeiten müssen durch einen patentierten Ingenieur-Geometer/eine patentierte Ingenieur-Geometerin, welche im Register eingetragen sind, geleitet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach Art. 20 ÖBV sind durch die
Subunternehmen einzureichen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.08.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Über die Angebote werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf simap.ch mittels Beschwerde beim zuständigen Regierungsstatthalteramt angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Oberthal
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des travaux publics, des transports et de l'énergie du canton de Berne
Office de l'information géographique, à l'attention de David Brugger,
Reiterstrasse 11,
3011
Berne,
Suisse,
Téléphone:
031 633 33 11,
E-mail:
david.brugger@bve.be.ch,
URL
http://www.agi.bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mensuration officielle Oberthal lot 4
2.2 Description détaillée des tâches- Mensuration officielle (MO93): révision de l'abornement et premier relevé, total env. 1'054 ha
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71355000 - Services d'arpentage, | | 71354000 - Services d'établissement de cartes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.10.2018
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