Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.10.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV 60422, BKP 237“
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Fachstelle Beschaffungswesen, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.10.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 60422 VBZ Busgarage Hardau, Erweiterung Herdernstrasse / Ersatzneubau ERZ Werkhof
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 60422
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erweiterung Herdernstrasse / ERZ Stadtreinigung West
BKP 237 Gebäudeautomation / MSRL
2.7 Ort der Ausführung- Herdernstrasse, 8004 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: 11. Februar 2019
Bauende: 30. September 2020
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- - Anzahlungsgarantie für Vorauszahlungen
- 10 % Rückbehalt bei Abschlagszahlungen - 10 % Solidarbürgschaft (5 Jahre)
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten, à l'attention de AHB,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BAV 60422 VBZ Busgarage Hardau, Erweiterung Herdernstrasse / Ersatzneubau ERZ Werkhof
(unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
2.2 Description détaillée du projet- Erweiterung Herdernstrasse / ERZ Stadtreinigung West
BKP 237 Gebäudeautomation / MSRL
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 237 - Automatismes du bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.10.2018 Heure: 16:00
Remarques: La date du timbre postal n'est pas déterminante!
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