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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1034503
20.08.2018|Projekt-ID 175219|Meldungsnummer 1034503|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  20.08.2018
Publikationsdatum Simap: 20.08.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Walter Dietsche Baumanagement AG,  zu Hdn. von Adrian Walther, Loestrasse 99,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 353 44 88,  E-Mail:  adrian.walther@wdietsche.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Graubünden Immobilien AG,  zu Hdn. von Lara Poltera, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  lara.poltera@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.10.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.10.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  KSGR, Landhaus, Loëstrasse 171, PL-1-5

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

UCC2022 WLAN Schwachstrominstallationen Los 2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 236 - Schwachstrominstallationen
Normpositionen-Katalog (NPK): 501 - Elektroanlagen: Anlagebeschreibung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Installationsarbeiten Schwachstrom im Bereich von neuen WLAN Sendern.

2.7 Ort der Ausführung

Fontanaspital, Lürlibadstrasse 118
Kreuzspital, Loëstrasse 99

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2019 und Ende 20.12.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.08.2018  bis  11.10.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung:
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Walter Dietsche Baumanagement AG, à l'attention de  Adrian Walther,  Loestrasse 99,  7000  Chur,  Suisse,  Téléphone:  081 353 44 88,  E-mail:  adrian.walther@wdietsche.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

UCC2022 WLAN Schwachstrominstallationen Los 2

2.2 Description détaillée du projet

Installationsarbeiten Schwachstrom im Bereich von neuen WLAN Sendern.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45311200 - Travaux d'installations électriques
Baukostenplannummer (BKP): 236 - Installations à courant faible
Normpositionen-Katalog (NPK): 501 - Electro: Description de l'installation

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.10.2018 Heure: 23:59