Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich, Portfoliomanagement Bedarfsmanagement,
zu Hdn. von
Andrea Isler, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)44 635 41 05,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Zürich,
Zentrale Informatik Abteilung IT-Infrastruktur, Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.10.2018, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag "Hardware Lieferant für Computerarbeitsplätze"
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30213100 - Tragbare Computer |
Kurze Beschreibung: Notebooks | Docking Stations Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30213000 - Personalcomputer, | | 30237000 - Teile und Zubehör für Computer |
Kurze Beschreibung: Desktops | Workstations | Small-Form | Thin-Clients | Monitore Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30213000 - Personalcomputer |
Kurze Beschreibung: All-in-One Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30213200 - Tablettcomputer |
Kurze Beschreibung: Tablets Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213000 - Personalcomputer, | | 30213100 - Tragbare Computer, | | 30213200 - Tablettcomputer, | | 30237000 - Teile und Zubehör für Computer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In Zusammenhang mit dem Life Cycle Management der aktuellen Arbeitsplatz-Infrastruktur der Universität Zürich müssen mittelfristig ca. 500 neue Computer unterschiedlicher Form-Faktoren sowie Peripherie-Geräte beschafft werden.
Mittels Rahmenverträgen mit einer Laufzeit von 5 Jahren, soll ein Portfolio unterschiedlicher Geräte bezogen werden können. Dabei soll das Portfolio über die Laufzeit des Vertrages jährlich aktualisiert werden. Um Angebote zu allen PC-Arbeitsplatzausstattungen zu erhalten, wurden die Geräte in Lose aufgeteilt. Ein Rahmenvertrag kann sowohl ein Los als auch alle Lose umfassen. Die ausgeschriebenen Lose sind: Los 1: Notebooks | Docking Stations Los 2: Desktops | Workstations | Small-Form-Factor-PCs | Thin-Clients | Monitore Los 3: All-in-One Los 4: Tablets
2.7 Ort der Lieferung- Raum Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.05.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Bedarfsmanagement, à l'attention de Andrea Isler,
Stampfenbachstrasse 73,
8006
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)44 635 41 05,
E-mail:
ausschreibungen@pfm.uzh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Contrat-cadre "fournisseur de matériel pour postes de travail informatiques"
2.2 Description détaillée des produits- Dans le cadre de la gestion du cycle de vie de l’infrastructure de travail actuelle de l’Université de Zurich, environ 500 nouveaux ordinateurs de différents formats et périphériques doivent être achetés à moyen terme. Au moyen d'accords
-cadres d'une durée de 5 ans, un portefeuille de différents appareils devrait être disponible. Le portefeuille doit être mis à jour annuellement pendant la durée du contrat. Pour obtenir des offres sur tous les équipements de poste de travail PC, les appareils ont été divisés en lots. Un contrat-cadre peut inclure un lot et tous les lots. Les lots sont les suivants:
Lot 1: Notebooks | Docking Stations Lot 2: Desktops | Workstations | Small-Form-Factor-PCs | Thin-Clients | Monitore Lot 3: All-in-One Lot 4: Tablets
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213000 - Ordinateurs personnels, | | 30213100 - Ordinateurs portables, | | 30213200 - Ordinateur tablette, | | 30237000 - Pièces, accessoires et fournitures pour ordinateurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.10.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|