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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1035291
Los-Nr: 1
Notebooks | Docking Stations
CPV: 30213100
Los-Nr: 2
Desktops | Workstations | Small-Form | Thin-Clients | Monitore
CPV: 30213000, 30237000
Los-Nr: 3
All-in-One
CPV: 30213000
Los-Nr: 4
Tablets
CPV: 30213200
03.09.2018|Projekt-ID 175484|Meldungsnummer 1035291|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.09.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Bedarfsmanagement,  zu Hdn. von Andrea Isler, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Zentrale Informatik
Abteilung IT-Infrastruktur, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.10.2018, Uhrzeit:  13:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag "Hardware Lieferant für Computerarbeitsplätze"

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30213100 - Tragbare Computer
Kurze Beschreibung: Notebooks | Docking Stations
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 30213000 - Personalcomputer,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer
Kurze Beschreibung: Desktops | Workstations | Small-Form | Thin-Clients | Monitore
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 30213000 - Personalcomputer
Kurze Beschreibung: All-in-One
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 30213200 - Tablettcomputer
Kurze Beschreibung: Tablets
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Trade-in Altgeräte gemäss Pflichtenheft
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213000 - Personalcomputer,
30213100 - Tragbare Computer,
30213200 - Tablettcomputer,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In Zusammenhang mit dem Life Cycle Management der aktuellen Arbeitsplatz-Infrastruktur der Universität Zürich müssen mittelfristig ca. 500 neue Computer unterschiedlicher Form-Faktoren sowie Peripherie-Geräte beschafft werden.
Mittels Rahmenverträgen mit einer Laufzeit von 5 Jahren, soll ein Portfolio unterschiedlicher Geräte bezogen werden können. Dabei soll das Portfolio über die Laufzeit des Vertrages jährlich aktualisiert werden.
Um Angebote zu allen PC-Arbeitsplatzausstattungen zu erhalten, wurden die Geräte in Lose aufgeteilt. Ein Rahmenvertrag kann sowohl ein Los als auch alle Lose umfassen. Die ausgeschriebenen Lose sind:
Los 1: Notebooks | Docking Stations
Los 2: Desktops | Workstations | Small-Form-Factor-PCs | Thin-Clients | Monitore
Los 3: All-in-One
Los 4: Tablets

2.7 Ort der Lieferung

Raum Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.05.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich, Portfoliomanagement Bedarfsmanagement, à l'attention de  Andrea Isler,  Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)44 635 41 05,  E-mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Contrat-cadre "fournisseur de matériel pour postes de travail informatiques"

2.2 Description détaillée des produits

Dans le cadre de la gestion du cycle de vie de l’infrastructure de travail actuelle de l’Université de Zurich, environ 500 nouveaux ordinateurs de différents formats et périphériques doivent être achetés à moyen terme. Au moyen d'accords
-cadres d'une durée de 5 ans, un portefeuille de différents appareils devrait être disponible. Le portefeuille doit être mis à jour annuellement pendant la durée du contrat. Pour obtenir des offres sur tous les équipements de poste de travail
PC, les appareils ont été divisés en lots. Un contrat-cadre peut inclure un lot et tous les lots.
Les lots sont les suivants:

Lot 1: Notebooks | Docking Stations
Lot 2: Desktops | Workstations | Small-Form-Factor-PCs | Thin-Clients | Monitore
Lot 3: All-in-One
Lot 4: Tablets

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213000 - Ordinateurs personnels,
30213100 - Ordinateurs portables,
30213200 - Ordinateur tablette,
30237000 - Pièces, accessoires et fournitures pour ordinateurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.10.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.