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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1036233
31.08.2018|Projekt-ID 175759|Meldungsnummer 1036233|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.08.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Rolf Baumli, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.09.2018
Bemerkungen: Fragen müssen bis 07.09.2018; 12.00 Uhr an oiz-einkauf@zuerich.ch eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in 2-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum
versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick
einzureichen.
Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit
folgendem Vermerk versehen sein:
Ausschreibung "Projektion und Präsentation“ nicht vor dem 11.10.2018 öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.10.2018, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projektion und Präsentation 2018 (PUP)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung werden die künftigen Partner für die Lieferung von Hardware für die Projektions- und Präsentationstechnik der Schulinformatik, der Organisation und Informatik der Stadt Zürich sowie für den allfälligen Bedarf der Dienstabteilungen und Departemente der Stadt Zürich für die nächsten 4 respektive maximal 8 Jahre, festgelegt.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.10.2018
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Rolf Baumli, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.08.2018  bis  09.10.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können
ausschliesslich unter folgender URL bezogen werden:
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Rolf Baumli,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Rolf Baumli,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

présentation et la projection 2018

2.2 Description détaillée des produits

Cet appel d’offres vise à désigner le(s) futur(s) partenaire(s) pour la livraison de systèmes de projection et de présentation pour le service d'informatique de la ville de Zurich (administration municipale) et pour le service d’informatique des écoles de la ville de Zurich, ansi que pour un besoin éventuel des départements de la ville de Zurich pour les 4 (ou au maximum 8) prochaines années.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.10.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)