Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.08.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Rolf Baumli, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.09.2018
- Bemerkungen: Fragen müssen bis 07.09.2018; 12.00 Uhr an oiz-einkauf@zuerich.ch eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in 2-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum
versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit folgendem Vermerk versehen sein: Ausschreibung "Projektion und Präsentation“ nicht vor dem 11.10.2018 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.10.2018, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projektion und Präsentation 2018 (PUP)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung werden die künftigen Partner für die Lieferung von Hardware für die Projektions- und Präsentationstechnik der Schulinformatik, der Organisation und Informatik der Stadt Zürich sowie für den allfälligen Bedarf der Dienstabteilungen und Departemente der Stadt Zürich für die nächsten 4 respektive maximal 8 Jahre, festgelegt.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.10.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Rolf Baumli, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.08.2018
bis
09.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter folgender URL bezogen werden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Rolf Baumli,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Rolf Baumli,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- présentation et la projection 2018
2.2 Description détaillée des produits- Cet appel d’offres vise à désigner le(s) futur(s) partenaire(s) pour la livraison de systèmes de projection et de présentation pour le service d'informatique de la ville de Zurich (administration municipale) et pour le service d’informatique des écoles de la ville de Zurich, ansi que pour un besoin éventuel des départements de la ville de Zurich pour les 4 (ou au maximum 8) prochaines années.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.10.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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