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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1036493
05.09.2018|Projekt-ID 175846|Meldungsnummer 1036493|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.09.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Beschaffung und Sicherheit,  zu Hdn. von Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,  3602  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 225 83 60,  E-Mail:  toni.zimmermann@thun.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Beschaffung und Sicherheit,  zu Hdn. von Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,  3602  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 225 83 60,  E-Mail:  toni.zimmermann@thun.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.09.2018
Bemerkungen: Die Fragen können an toni.zimmermann@thun.ch gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt bis 28. September 2018.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Kehrichtfahrzeuge" und "Bitte nicht öffnen" bei der Stadt Thun, Beschaffung und Sicherheit, Industriestrasse 2, Postfach 145, 3602 Thun, einzureichen (Datum des Poststempels, A-Post), bei persönlicher Abgabe bis 16.00 Uhr. Verspätet eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2018, Bemerkungen:  innerhalb einer Woche ab 2. November 2018

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kehrichtfahrzeuge (LKW)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von drei Kehrichtfahrzeugen (LKW) nach Leistungsbeschrieb.

2.7 Ort der Lieferung

3600 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

7 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet werden. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.

3.6 Subunternehmer

siehe Vorbedingungen Pt. 3.7

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- 5 Jahre Praxis mit Handel und Unterhalt.
- 2 vergleichbare Fahrzeuge in der Schweiz innerhalb der letzten 3 Jahre abgeliefert.
- Wirtschaftliche, technische, organisatorische und finanzielle Leistungsfähigkeit.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.09.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Vorbedingungen

4.3 Begehungen

Angebotsverhandlungen werden keine durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Es sind Netto-Angebote einzureichen. Allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Angebote mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergebung erfolgt auf Grund des Angebots.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch und Amtsblatt des Kt. Bern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Thun
Service organisateur/Entité organisatrice: Beschaffung und Sicherheit, à l'attention de  Toni Zimmermann,  Industriestrasse 2, Postfach 145,  3602  Thun,  Suisse,  Téléphone:  033 225 83 60,  E-mail:  toni.zimmermann@thun.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Kehrichtfahrzeuge (LKW)

2.2 Description détaillée des produits

Lieferung von drei Kehrichtfahrzeugen (LKW) nach Leistungsbeschrieb.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34000000 - Équipement de transport et produits auxiliaires pour le transport

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 02.11.2018