Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Beschaffung und Sicherheit,
zu Hdn. von
Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 83 60,
E-Mail:
toni.zimmermann@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Beschaffung und Sicherheit,
zu Hdn. von
Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 83 60,
E-Mail:
toni.zimmermann@thun.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.09.2018
- Bemerkungen: Die Fragen können an toni.zimmermann@thun.ch gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt bis 28. September 2018.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Kehrichtfahrzeuge" und "Bitte nicht öffnen" bei der Stadt Thun, Beschaffung und Sicherheit, Industriestrasse 2, Postfach 145, 3602 Thun, einzureichen (Datum des Poststempels, A-Post), bei persönlicher Abgabe bis 16.00 Uhr. Verspätet eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.11.2018, Bemerkungen:
innerhalb einer Woche ab 2. November 2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kehrichtfahrzeuge (LKW)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von drei Kehrichtfahrzeugen (LKW) nach Leistungsbeschrieb.
2.7 Ort der Lieferung- 3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet werden. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.
3.6 Subunternehmer- siehe Vorbedingungen Pt. 3.7
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- 5 Jahre Praxis mit Handel und Unterhalt. - 2 vergleichbare Fahrzeuge in der Schweiz innerhalb der letzten 3 Jahre abgeliefert. - Wirtschaftliche, technische, organisatorische und finanzielle Leistungsfähigkeit.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Vorbedingungen
4.3 Begehungen- Angebotsverhandlungen werden keine durchgeführt.
4.6 Sonstige Angaben- Es sind Netto-Angebote einzureichen. Allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Angebote mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergebung erfolgt auf Grund des Angebots.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch und Amtsblatt des Kt. Bern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Thun
Service organisateur/Entité organisatrice: Beschaffung und Sicherheit, à l'attention de Toni Zimmermann,
Industriestrasse 2, Postfach 145,
3602
Thun,
Suisse,
Téléphone:
033 225 83 60,
E-mail:
toni.zimmermann@thun.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Kehrichtfahrzeuge (LKW)
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung von drei Kehrichtfahrzeugen (LKW) nach Leistungsbeschrieb.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34000000 - Équipement de transport et produits auxiliaires pour le transport |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 02.11.2018
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