Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Knonau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Knonau, Stampfistrasse 1,
8934
Knonau,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@knonau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Knonau, Stampfistrasse 1,
8934
Knonau,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@knonau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.09.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.09.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.09.2018, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umgestaltung Chamstrasse, Knonau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3182
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt umfasst die Umgstaltung der Chamstrasse inkl. Beleuchtung. Zudem wird für die Erweiterung vom Trennsystem eine neue Regenabwasserleitung erstellt und die Strassenentwässerung erneuert. Der Gfängbach wird revitalisiert und die Kapazität wird mit einem Entlastungskanal und einem neuen Durchlass erhöht.
Die Wasserleitung wird im gesamten Projektperimeter erneuert und die Gasleitung wird erweitert. Die Werke haben örtlich Sanierungsbedarf.
2.7 Ort der Ausführung- Chamstrasse, Knonau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.01.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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