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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1036609
03.09.2018|Projekt-ID 175866|Meldungsnummer 1036609|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.09.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Knonau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Knonau, Stampfistrasse 1,  8934  Knonau,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@knonau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Knonau, Stampfistrasse 1,  8934  Knonau,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@knonau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.09.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.09.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.09.2018, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umgestaltung Chamstrasse, Knonau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3182

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt umfasst die Umgstaltung der Chamstrasse inkl. Beleuchtung. Zudem wird für die Erweiterung vom Trennsystem eine neue Regenabwasserleitung erstellt und die Strassenentwässerung erneuert. Der Gfängbach wird revitalisiert und die Kapazität wird mit einem Entlastungskanal und einem neuen Durchlass erhöht.
Die Wasserleitung wird im gesamten Projektperimeter erneuert und die Gasleitung wird erweitert.
Die Werke haben örtlich Sanierungsbedarf.

2.7 Ort der Ausführung

Chamstrasse, Knonau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.01.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.