Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Nüesch + Partner Ingenieurbüro AG,
zu Hdn. von
Hans Nüesch, Schachenstrasse 80,
8645
Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 216 28 18,
E-Mail:
nueesch.partner@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Rüti ZH
Bauamt,
zu Hdn. von
Sven Hegi, Breitenhofstrasse 30, Postfach 373,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 17,
E-Mail:
Sven.Hegi@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.09.2018
- Bemerkungen: Allfällige Fragen während der Offertphase sind schriftlich per E-Mail an den Organisator zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Anbietenden schriftlich mitgeteilt. Nachher werden keine Auskünfte mehr erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.10.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.10.2018, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Deponie Bandwies
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112500 - Erdbewegungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abtrag und Entsorgung von schwach verschmutztem Aushubmaterial, ca. 5000 m3, gemäss Behandlungsregel für verschmutzte Bauabfälle ..., AWEL Feb. 2017
2.7 Ort der Ausführung- Rüti ZH, Alpenstrasse 3, Kat.Nr. 4355
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.11.2018, Ende: 30.04.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbietende hat zwingend das Angebot aufgrund der ausgeschriebenen Leistungen und Vorgaben des Bauherrn ohne Korrekturen einzureichen. Unternehmervarianten können als Beilage eingericht werden, sind aber klar als solche zu bezeichnen und nach dem NPK zu strukturieren. Sie müssen bezüglich Behandlungsregel dem Hauptangebot entsprechen sowie alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind.
Pauschal- und Globalangebote und Angebote von Arbeits- und Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.02.2019 und Ende 29.03.2019
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- nicht zulässig
3.6 Subunternehmer- Die Vergabe von Arbeiten an einen Subunternehmer bedarf der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der Bauherrschaft. Diese kann die Vergabe ohne Angabe von Gründen ablehnen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Leistungsfähigkeit: Der Unternehmer muss mindestens 1 Referenzobjekt mit einem Entsorgungsvolumen > 5000 m3 lose belegen, das er im Kanton Zürich nach der "Behandlungsregel für verschmutzte Bauabfälle und Aushub- und Ausbruchmaterial im Hinblick auf die Verwertung" des AWEL vom Februar 2017 ausgeführt hat. Organisatorische Leistungsfähigkeit: mindestens 15 Mitarbeitende
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.09.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.09.2018
bis
21.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Preisbildung der einzelnen Positionen soll dem effektiven Wert der in den Positionen ausgeschriebenen Leistungen entsprechen. Einheitspreise mit negativen Vorzeichen (Minuspreise) oder unrealistisch tiefe, nicht kostendeckende Preise (z.B. Preis = null) werden im Grundangebot nicht akzeptiert, da diese das Angebot verfälschen und faktisch die Umwandlung von einer Einheitspreisofferte in eine Pauschalpreisofferte bewirken. Solche Angebote haben den Ausschluss vom Vergabeverfahren gemäss § 28 lit. h der Submissionsverordnung zur Folge.
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Positionen müssen unverändert mit dem Originalleistungsverzeichnis übereinstimmen. Ergänzungen oder Bemerkungen zum Leistungsverzeichnis sind schriftlich beizulegen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden von der Submission ausgeschlossen. Die Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Genehmigung durch den Gemeinderat Rüti.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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