Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
14.09.2018 Publikationsdatum Simap: 14.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Steinhausen
Abteilung Bau und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Steinhausen Abteilung Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Herr Silvan Renggli, Bahnhofstrasse 3,
6312
Steinhausen,
Schweiz,
E-Mail:
silvan.renggli@steinhausen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Steinhausen
Abteilung Bau und Umwelt,
zu Hdn. von
Silvan Renggli, Bahnhofstrasse 3,
6312
Steinhausen,
Schweiz,
E-Mail:
silvan.renggli@steinhausen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.09.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.10.2018 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.10.2018, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 23 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rückbau und Neuinstallation der Elektroanlagen.
2.7 Ort der Ausführung- 6312 Steinhausen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Angaben in den Unterlagen.
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Gemäss Allgemeinen Offert- und Vertragsbedingungen unter Ziffer 11
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.09.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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