Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 24.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Präsidialdirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,
zu Hdn. von
Marietta Weibel, Bundesgasse 33,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0313217314,
Fax:
0313217342,
E-Mail:
beschaffungswesen@bern.ch,
URL
www.bern.ch/wirtschaft/beschaffung
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Verwaltungsgebäude Erlacherhof / Planerwahl
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71251000 - Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: alb architektengemeinschaft ag, Lorrainestrasse 15b,
3013
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 333'735.40 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 28.03.2018
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1013403
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 22.08.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Die Zuschlagsverfügung vom 22. August 2018 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.
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