Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Institut für Medizinische Lehre,
zu Hdn. von
Frau Prof. Dr. Sissel Guttormsen, Mittelstrasse 43,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 631 62 01,
E-Mail:
sissel.guttormsen@iml.unibe.ch,
URL
www.iml.unibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,
zu Hdn. von
Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)31 631 53 45,
E-Mail:
mailis.riim@fin.unibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.10.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 26.11.2018 einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.11.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Prüfungstablets
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213200 - Tablettcomputer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Durchführung von Prüfungen bei der Humanmedizin durch die Universitäten Bern, Zürich und Lausanne wird die Beschaffung von Prüfungstablets ausgeschrieben. Aufgrund einer möglichen unterschiedlichen Stückzahl von Tablets welche beschafft werden, werden zwei optionale Angebote erwartet.
Nach den bisherigen Erfahrungen sind die Akkus in Verbindung mit der Ladeelektronik die begrenzenden Faktoren bei der geplanten Laufzeit. Aus diesem Grund spielt bei der Entscheidung für ein Tablet die Zugänglichkeit des Akkus sowie dessen physische Bauweise eine wichtige Rolle.
Eine weitere wichtige Anforderung ist das (softwaretechnische) Handling der Geräte. Hier geht es vor allem um die zentrale Administration und die einfache Steuerung von Geräte-/Softwareeigenschaften bzw. die Möglichkeit komplexe Einstellungen in Form von einfach auswählbaren Modi zusammen zu fassen.
2.7 Ort der Lieferung- Bern (CH), Zürich (CH) und bei Option 1 auch Lausanne (CH)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.10.2018, Ende: 28.02.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Kapitel 2 (Ausgangslage) der Ausschreibungsunterlagen, Allgemeine Bedingungen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es sind Angebotsvarianten für maximal drei verschiedene Geräte zugelassen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: schnellstmöglich, spätestens 60 Arbeitstage nach Auftragserteilung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.10.2018
bis
26.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibungsunterlagen kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Bern, Institut für Medizinische Lehre, à l'attention de Frau Prof. Dr. Sissel Guttormsen,
Mittelstrasse 43,
3012
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 31 631 62 01,
E-mail:
sissel.guttormsen@iml.unibe.ch,
URL
www.iml.unibe.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Beschaffung von Prüfungstablets
2.2 Description détaillée des produits- Für die Durchführung von Prüfungen bei der Humanmedizin durch die Universitäten Bern, Zürich und Lausanne wird die Beschaffung von Prüfungstablets ausgeschrieben. Aufgrund der unterschiedlichen Stückzahl werden zwei optionale Angebote erwartet.
Nach unseren bisherigen Erfahrungen sind die Akkus in Verbindung mit der Ladeelektronik die begrenzenden Faktoren bei der geplanten Laufzeit. Aus diesem Grund spielt bei der Entscheidung für ein Tablet die Zugänglichkeit des Akkus sowie dessen physische Bauweise eine wichtige Rolle.
Eine weitere wichtige Anforderung ist das (softwaretechnische) Handling der Geräte. Hier geht es vor allem um die zentrale Administration und die einfache Steuerung von Geräte-/Softwareeigenschaften bzw. die Möglichkeit komplexe Einstellungen in Form von einfach auswählbaren Modi zusammen zu fassen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213200 - Ordinateur tablette |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.11.2018
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