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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1038987
16.10.2018|Projekt-ID 176580|Meldungsnummer 1038987|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Institut für Medizinische Lehre,  zu Hdn. von Frau Prof. Dr. Sissel Guttormsen, Mittelstrasse 43,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 631 62 01,  E-Mail:  sissel.guttormsen@iml.unibe.ch,  URL www.iml.unibe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,  zu Hdn. von Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)31 631 53 45,  E-Mail:  mailis.riim@fin.unibe.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.10.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 26.11.2018 einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.11.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Prüfungstablets

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213200 - Tablettcomputer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die Durchführung von Prüfungen bei der Humanmedizin durch die Universitäten Bern, Zürich und Lausanne wird die Beschaffung von Prüfungstablets ausgeschrieben. Aufgrund einer möglichen unterschiedlichen Stückzahl von Tablets welche beschafft werden, werden zwei optionale Angebote erwartet.

Nach den bisherigen Erfahrungen sind die Akkus in Verbindung mit der Ladeelektronik die begrenzenden Faktoren bei der geplanten Laufzeit. Aus diesem Grund spielt bei der Entscheidung für ein Tablet die Zugänglichkeit des Akkus sowie dessen physische Bauweise eine wichtige Rolle.

Eine weitere wichtige Anforderung ist das (softwaretechnische) Handling der Geräte. Hier geht es vor allem um die zentrale Administration und die einfache Steuerung von Geräte-/Softwareeigenschaften bzw. die Möglichkeit komplexe Einstellungen in Form von einfach auswählbaren Modi zusammen zu fassen.

2.7 Ort der Lieferung

Bern (CH), Zürich (CH) und bei Option 1 auch Lausanne (CH)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 16.10.2018, Ende: 28.02.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Kapitel 2 (Ausgangslage) der Ausschreibungsunterlagen, Allgemeine Bedingungen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es sind Angebotsvarianten für maximal drei verschiedene Geräte zugelassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: schnellstmöglich, spätestens 60 Arbeitstage nach Auftragserteilung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.01.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.10.2018  bis  26.11.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibungsunterlagen kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Bern, Institut für Medizinische Lehre, à l'attention de  Frau Prof. Dr. Sissel Guttormsen,  Mittelstrasse 43,  3012  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 31 631 62 01,  E-mail:  sissel.guttormsen@iml.unibe.ch,  URL www.iml.unibe.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Beschaffung von Prüfungstablets

2.2 Description détaillée des produits

Für die Durchführung von Prüfungen bei der Humanmedizin durch die Universitäten Bern, Zürich und Lausanne wird die Beschaffung von Prüfungstablets ausgeschrieben. Aufgrund der unterschiedlichen Stückzahl werden zwei optionale Angebote erwartet.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen sind die Akkus in Verbindung mit der Ladeelektronik die begrenzenden Faktoren bei der geplanten Laufzeit. Aus diesem Grund spielt bei der Entscheidung für ein Tablet die Zugänglichkeit des Akkus sowie dessen physische Bauweise eine wichtige Rolle.

Eine weitere wichtige Anforderung ist das (softwaretechnische) Handling der Geräte. Hier geht es vor allem um die zentrale Administration und die einfache Steuerung von Geräte-/Softwareeigenschaften bzw. die Möglichkeit komplexe Einstellungen in Form von einfach auswählbaren Modi zusammen zu fassen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213200 - Ordinateur tablette

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 26.11.2018