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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1039001
26.09.2018|Projekt-ID 176585|Meldungsnummer 1039001|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.09.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Maja Hubrig, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 76,  E-Mail:  maja.hubrig@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.10.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.11.2018, Uhrzeit:  08:30, Ort:  W317, Bemerkungen:  Offertöffnung findet nicht öffentlich statt

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ingenieurdienstleistung Velo- und Fussgängerinfrastruktur Stadt Uster

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-81319

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Infrastruktur der Seestrasse ist so anzupassen, dass eine Verbesserung für Fussgänger und Velofahrer erreicht wird. Diese sind mit den Anlagen für den MIV zu kombinieren, so dass bestehende Fahrbeziehungen und die strassenprägenden Elemente erhalten bleiben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der bauspezifischen Dienstleistungen (Besprechungen, Bausitzungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: bis Projektende

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.01.2019 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.09.2018  bis  07.11.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sowie Grundlagen können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§31 SVO).

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabe der Leistungen findet nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich statt.

4.6 Sonstige Angaben

Es findet keine Begehung statt.
Keine Einsicht; alle wesentlichen Projektunterlagen werden mit der Ausschreibung abgegeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren, à l'attention de  Maja Hubrig,  Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  043 259 55 76,  E-mail:  maja.hubrig@bd.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ingenieurdiensleistung Velo- und Fussgängerinfrastruktur Stadt Uster

2.2 Description détaillée des tâches

Die Infrastruktur der Seestrasse ist so anzupassen, dass eine Verbesserung für Fussgänger und Velofahrer erreicht wird. Diese sind mit den Anlagen für den MIV zu kombinieren, so dass bestehende Fahrbeziehungen und die strassenprägenden Elemente erhalten bleiben.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71300000 - Services d'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 07.11.2018
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.