Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Maja Hubrig, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 76,
E-Mail:
maja.hubrig@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.10.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.11.2018, Uhrzeit:
08:30, Ort:
W317, Bemerkungen:
Offertöffnung findet nicht öffentlich statt
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieurdienstleistung Velo- und Fussgängerinfrastruktur Stadt Uster
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81319
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Infrastruktur der Seestrasse ist so anzupassen, dass eine Verbesserung für Fussgänger und Velofahrer erreicht wird. Diese sind mit den Anlagen für den MIV zu kombinieren, so dass bestehende Fahrbeziehungen und die strassenprägenden Elemente erhalten bleiben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der bauspezifischen Dienstleistungen (Besprechungen, Bausitzungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: bis Projektende
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.01.2019 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.09.2018
bis
07.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sowie Grundlagen können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§31 SVO).
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabe der Leistungen findet nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich statt.
4.6 Sonstige Angaben- Es findet keine Begehung statt.
Keine Einsicht; alle wesentlichen Projektunterlagen werden mit der Ausschreibung abgegeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren, à l'attention de Maja Hubrig,
Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
043 259 55 76,
E-mail:
maja.hubrig@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ingenieurdiensleistung Velo- und Fussgängerinfrastruktur Stadt Uster
2.2 Description détaillée des tâches- Die Infrastruktur der Seestrasse ist so anzupassen, dass eine Verbesserung für Fussgänger und Velofahrer erreicht wird. Diese sind mit den Anlagen für den MIV zu kombinieren, so dass bestehende Fahrbeziehungen und die strassenprägenden Elemente erhalten bleiben.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.11.2018
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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