Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
FR
28.09.2018 Publikationsdatum Simap: 28.09.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Tafers
Beschaffungsstelle/Organisator: Ackermann+Sturny AG,
zu Hdn. von
Norbert Sturny, Sägetrainweg 9,
1712
Tafers,
Schweiz,
Telefon:
026 494 06 70,
E-Mail:
asag@rega-sense.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Tafers,
zu Hdn. von
Jean Loeffler, Schwarzseestrasse 5,
1712
Tafers,
Schweiz,
Telefon:
026 494 80 12,
E-Mail:
jean.loeffler@tafers.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.10.2018
- Bemerkungen: Zu richten an Ackermann+Sturny AG, 1712 Tafers
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.10.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Verschlossener Briefumschlag mit Aufschrift "KANALISATION ZENTRUM". UMSCHLAG VERSCHLOSSEN BLEIBEN.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.10.2018, Uhrzeit:
18:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Tafers, Bemerkungen:
keine öffentliche Offerteöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanalisationserweiterung im Zentrum von Tafers, inkl. Durchstoss unter Hauptstrasse. Rohrdurchmesser 600-1000mm
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- S0208
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisationserweiterung mit Durchmesser 600 und 1000mm. Verlegetiefe 2-6m‘. Mit Kringsspriessungen, Enge Platzverhältnisse, jeweils Durchstoss unter der Kantonalstrasse mit einer Länge von 20-30m‘. Im Dorfzentrum in Tafers
2.7 Ort der Ausführung- Tafers Zentrum
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.11.2018, Ende: 29.03.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: wenn die gleichen Anforderungen und Qualitäten eingehalten werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.11.2018 und Ende 29.03.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Beilagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.09.2018
bis
23.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratis
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Siehe Besondere Bedingungen
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Besondere Bedingungen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Besondere Bedingungen
4.6 Sonstige Angaben- Die Unterlagen können bei www.simap.ch Eingesehen werden.
Die Bauherrschaft nimmt in Anspruch weitere Arbeiten in Zusammenhang zu diesem Projekt im Eigenhändigen Verfahren zu ersteilen. Die Bauherrschaft nimmt in Anspruch das Offerteverfahren zu annullieren im Falle dass die Offertebeträge den vorgesehenen Kostenrahmen Übersteigen, oder anderweitige Fehler auftreten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Einsprachen gegen dieses Verfahren sind maximal 10 Tage nach der Veröffentlichung beim Oberamt des Sensebezirks, 1712 Tafers zu erheben.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeindeverwaltung Tafers
Service organisateur/Entité organisatrice: Ackermann+Sturny AG,
Sägetrainweg 9,
1712
Tafers,
Suisse,
Téléphone:
026 494 06 70,
E-mail:
asag@rega-sense.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Kanalisationserweiterung im Zentrum von Tafers, inkl. Durchstoss unter Hauptstrasse. Rohrdurchmesser 600-1000mm
2.2 Description détaillée du projet- Kanalisationserweiterung mit Durchmesser 600 und 1000mm. Verlegetiefe 2-6m‘. Mit Kringsspriessungen, Enge Platzverhältnisse, jeweils Durchstoss unter der Kantonalstrasse mit einer Länge von 20-30m‘. Im Dorfzentrum in Tafers
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Travaux en régie,
| | 113 - Installations de chantier,
| | 151 - Constructions de réseaux enterrés,
| | 223 - Chaussées et revêtements,
| | 237 - Canalisations et évacuation des eaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.10.2018 Heure: 11:00
|