Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
Beschaffungsstelle/Organisator: pom+Consulting AG,
zu Hdn. von
Stefan Schneider, Pfingstweidstrasse 96,
8031
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
stefan.schneider@pom.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- pom+Consulting AG,
zu Hdn. von
Stefan Schneider, Technoparkstrasse 1,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41442004200,
E-Mail:
stefan.schneider@pom.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.10.2018
- Bemerkungen: bis 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.11.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.11.2018, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ZHdK Ausschreibung Malerleistungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45442100 - Anstricharbeiten, | | 45442000 - Auftrag von Schutzanstrichen, | | 45442110 - Anstricharbeiten in Gebäuden |
Baukostenplannummer (BKP): | 2821 - Tapeziererarbeiten,
| | 2851 - Innere Malerarbeiten,
| | 271 - Gipserarbeiten,
| | 2271 - Aeussere Malerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen,
| | 676 - Malerarbeiten aussen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ZHdK beauftragt bei Bedarf einen externen Dienstleister um in den genutzten Liegenschaften die betrieblich notwendigen Malerarbeiten durchzuführen.
Sämtliche Malerleistungen sollen an einen Dienstleister vergeben werden. Die Rahmenbedingungen Seitens Auftraggeberin und die jeweiligen Konditionen der Auftragnehmer sollen in einem Rahmenvertrag festgehalten werden. Das jährliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem effektiven Bedarf.
Hauptsächlich sollen folgende Leistungen erbracht werden: •Maler- und Anstreicharbeiten aller Art inkl. Vorbereitungsaufgaben, Abdecken, De- und Wiedermontage von Schaltern/Steckern/Lampen sowie kleinere Ausbesserungen und Ausgleich von Unebenheiten •Entfernung von Graffiti und Schmierereien und Wiederherstellung des ursprünglichen Erscheinungsbildes •Entfernung von unbewilligten Plakaten und Wiederherstellung des ursprünglichen Erscheinungsbildes
2.7 Ort der Ausführung- Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich hauptsächlich auf die Standorte der Zürcher Hochschule (ZHdK) in der Stadt Zürich.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optionale Verlängerungsmöglichkeit für die Auftraggeberin um weitere, maximal 3 Jahre
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionale Verlängerungsmöglichkeit für die Auftraggeberin um weitere, maximal 3 Jahre
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 29.12.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.10.2018
bis
12.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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