Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
04.10.2018 Publikationsdatum Simap: 04.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Glarus AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Glarus AG,
zu Hdn. von
Jack Hösli, Burgstrasse 99,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 33 33,
E-Mail:
info@ksgl.ch,
URL
www.ksgl.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 23.10.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Submissionsunterlage /
Unterlage U1: Die eingereichten Unterlagen sind rechtzeitig, vollständig in einer geschlossenen und geeigneten Verpackung mit dem Vermerk "Nicht öffnen ! Ausschreibung GP - Projekt Sanierung AEMP / OP Teilbereiche" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- Bemerkungen:
Gemäss Submissionsunterlage U1
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung AEMP / Teilbereiche OPS: General Planer Wahl mit Fachplanerteam im selektiven Verfahren mit
Präqualifikation in 2 Phasen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Projekt 15_04 Sanierung und Umbau AEMP / OP
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Submissionsunterlage U1.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonsspital Glarus AG
Burgstrasse 99 8750 Glarus
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 25.01.2019, Ende: 30.04.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Kann, abhängig und vorbehalten des Baufortschrittes, Zusammenarbeit und Bauendes.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.01.2019 und Ende 30.04.2021
- Bemerkungen: Projektierung ab Januar 2019
Abschluss der Baumassnahmen mit erfolgreichen Inbetriebnahmen aller Systeme im Gesamtfunktionsumfang und umgebauten Bereichen, Ziel Ende April 2021.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Inhalt Submissionsunterlagen (U1)
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Inhalt Submissionsunterlagen (U1)
3.6 Subunternehmer- Siehe Inhalt Submissionsunterlagen (U1)
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 04.10.2018
bis
11.10.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
|