Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Gossau ZH Bauabteilung,
zu Hdn. von
Marc Lutzmann, Berghofstrasse 4,
8625
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
044 936 55 31,
E-Mail:
marc.lutzmann@gossau-zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.10.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.11.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.11.2018, Uhrzeit:
08:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich, Das Eröffungsprotokoll wird allen Submittenten schriftlich zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hasenacher-/ Hinwilerstrasse
Ortsdurchfahrt Hellberg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptmengen (ca.).
Entwässerung DN 150 bis 200mm: 650 m Aushub (lose): 3‘200 m3 Belag-Abbruch (PAK Belastet): 900 t Kieslieferung (lose): 2‘500 m3 Abschlüsse: 2‘000 m Planie: 4‘700 m2 Beläge: 1‘200 t Strassenabläufe (Neubau): 25 Stk.
2.7 Ort der Ausführung- Hellberg, Gossau ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Preisspanne 50%)
Gewichtung 65%
Auftragsanalyse / Bauablauf/ Dauer
Gewichtung 20% Referenzen Bauführer/ Polier
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn frühestens ab Februar 2019
Ziel ist eine möglichst kurze Bauzeit. Fertigstellung bis Anfang Oktober 2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.) Erfüllung der Kriterien der Selbstdeklaration der Bewerberinnen; 2.) Erfahrung der Unternehmung / ARGE mit gleichwertigen Tiefbauobjekten (mind. 2 Stk. in den letzten 5 Jahren (Bausumme > 400'000.-)): - Strassen-/ Belagsbau 3.) Wirtschaftliche und Organisatorische Leistungsfähigkeit der Unternehmung / ARGE: - Der Jahresumsatz muss dreimal grösser sein als die für dieses Objekt vorgesehene Gesamtleistung. - Die Eigenleistung muss mindestens 50 % der offerierten Gesamtleistung betragen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 29.10.2018
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.10.2018
bis
08.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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